ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Gibt es möglichkeiten die Lücke der V6 Lippe zu schließen ??

Gibt es möglichkeiten die Lücke der V6 Lippe zu schließen ??

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 14:32

Ist es möglich die hintere V6 Lippe zu schließen ?

Wer macht so was ?

Gruß Dom

Ähnliche Themen
33 Antworten

Was verstehst Du denn unter "V6-Lippe schließen"?

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 14:48

Die Aussparung für den Auspuff zu schließen.

Warum willst Du das denn machen? Ich hab' selbst den umgekehrten Weg bestritten: Hatte mir eine V6-Lippe nachgeordert, damit das neue Doppelrohr auch richtig zur Geltung kommt und nicht unter der Lippe hängt (wie man's leider oft sieht). Meine alte Lippe (ohne Ausschnitt) hab' ich dann bei eBay für damals 8,- EUR oder so vertickt. Kostet bei VW knapp über 40,- EUR, was wahrscheinlich günstiger ist als das irgendwie so zuzuspachteln und zu schleifen und was weiß ich noch machen zu lassen, so dass es am Ende auch anständig aussieht.

Möglich ist es: Stück einschweißen, schleifen, spachteln, lackieren

am 27. Juni 2006 um 15:38

Hier gibts bestimmt welche die würde die normale Lippe mit dir tauschen. :)

am 27. Juni 2006 um 15:45

Ja! Ich zum Beispiel :D

Hab noch ne normale Hecklippe in der Garage :D

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 15:49

Ihr Geier. :D

Ich habe eine Serien Lippe. Will aber eine V6 Lippe ohne Aussparung. Sie ist ein wenig tiefer als die Serien Lippe.

am 27. Juni 2006 um 17:51

Machen die paar Milimeter echt was her? :)

hol dir die cleane JUBI gti lippe hinten! so wie EVO5 sie hat!

am 27. Juni 2006 um 18:51

ich meine, die V6 lippe auch schon ohne aussparung gesehen zu haben?! kann des sein?

hmm und vonwegen jubi lippe.. puuuh die is teuer.. ob sch des fuer ne lippe lohnt?

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

hol dir die cleane JUBI gti lippe hinten! so wie EVO5 sie hat!

Du lebst wohl hinterm Mond :D

Ich mein die letzten Golf 4 Modelle hätten schon ne andere Lippe dran die anders konturiert ist und der V6 ähnlich sieht, nur halt ohne Aussparung.

am 27. Juni 2006 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von tiLl3riUm

ich meine, die V6 lippe auch schon ohne aussparung gesehen zu haben?! kann des sein?

hmm und vonwegen jubi lippe.. puuuh die is teuer.. ob sch des fuer ne lippe lohnt?

Ich glaub das ist die mit PDC .

Ob da einer Bilder oder eine Teilenummer hat?

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Ich mein die letzten Golf 4 Modelle hätten schon ne andere Lippe dran die anders konturiert ist und der V6 ähnlich sieht, nur halt ohne Aussparung.

Also ich kenne nur die V6 und die mit PDC.

Werde mich aber mal schlau machen, ob die letzte Serie eine andere Lippe hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Gibt es möglichkeiten die Lücke der V6 Lippe zu schließen ??