ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Gibt es lohnenswerte Passattreffen?

Gibt es lohnenswerte Passattreffen?

VW Passat B8 Alltrack, VW Passat B8
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 10:41

Grüße in die Runde,

 

Gibt es nennenswerte Passat Treffen, egal ob rein B8 oder allgemeine oder gibt's Leute die Lust auf ein Treffen haben?

Muss kein tuning Event sein, Austausch und Ausfahrt wäre da auch intressant.

 

Mfg.

Beste Antwort im Thema

Wenn es nur um den B8 geht: einfach mal an der Autobahn tanken. Da seh ich immer mindestens 3 weitere B8, wenn's normale Zeiten sind :-D

29 weitere Antworten
29 Antworten
am 1. August 2019 um 17:48

Hallo, wir fahren einen Passat 32b - Baujahr 82. Würden gerne auch mal auf ein Treffen fahren. Gibt es überhaupt spezielle Passattreffen? Die Suche im Internet war leider nicht erfolgreich :-(

beim passat b7 gab es mal treffen. habe ich mal mitglesen. schaut mal danach.

Themenstarteram 1. August 2019 um 18:10

Bei Magdeburg gabs immer ein Passat Treffen hab ich aber für dieses Jahr noch nichts gefunden.

 

Fürn B7 hab ich einige treffen mit organisiert, in einer großes Facebook Gruppe, da bin ich aber raus nach dem Wechsel zum B8 leider gibt's dort kaum bis keiner treffen mehr.

Fahrzeug ist zu neu.

Für viele ist der Passat einfach nur eine Firmenhure und nicht mehr.

Nach 3-4 Jahren gehen die Firmenhuren zurück an die Leasing und langsam vermehren sich die Privaten, die das Auto dann nach dem größten Wertverlust kaufen und mit dem Auto dann auch was verbinden und dann solche treffen organisieren.

Themenstarteram 1. August 2019 um 19:43

Muss ja kein reines B8 treffen sein ein allgemeines passat Treffen wäre auch intressant.

Wenn es nur um den B8 geht: einfach mal an der Autobahn tanken. Da seh ich immer mindestens 3 weitere B8, wenn's normale Zeiten sind :-D

Zitat:

@B8_SIT schrieb am 1. August 2019 um 21:43:31 Uhr:

Muss ja kein reines B8 treffen sein ein allgemeines passat Treffen wäre auch intressant.

Dem stimme Ich zu

Auch wenn ich ihn leider nicht mehr habe, besuche ich auch mit dem B8 immer noch das 35i Treffen.

Bin dory inzwischen natürlich Außenseiter, jedoch sind mir die alten geknüpften Freundschaften etwas wert.

Am Sonntag den 4.8.2019 ist doch in Zwickau ein VW-Treffen, da ist sicherlich auch der ein oder andere Passat dabei.

am 2. August 2019 um 18:33

Oje...das ist für einen Tag doch ein bissl weit. ??

Themenstarteram 3. August 2019 um 10:08

Naja auf dem Boxenstopp sind eher wenig passat und so prall ist das Treffen auch nicht.

Initiiere doch einfach eines, wenn Du unbedingt willst.

So schwer ist das net.

Wenn es bei mir im Umkreis ist, und der Tag passt würde ich sogar kommen..

ich würde vielleicht auch kommen - dann sind wir schon zu dritt...

Das letzte Treffen ist schon 15 Jahre her

Themenstarteram 3. August 2019 um 16:42

Wo kommt ihr den alle so her?

 

Hatte mal ein sehr schönes B7 treffen im Leipziger Seen Land.

Hab das mit einem Kumpel organisiert, hatten einige treffen beim B7 organisiert.

Waren damals an einem See dann an einem Tagebau und zum Schluss in Leipzig noch abend essen war eigentlich ein ganz runder Tag.

Es stand jetzt nicht Tuning im Mittelpunkt sondern zusammen sitzen unter gleich gesinnten, austauschen, Kleinigkeiten Schrauben und programmieren, Bilder machen und kleinere Ausfahrten machen.

 

Würde eben auch gern mal an einem allgemeinen Passat Treffen teilnehmen vom B1 bis B8 alles dabei aber für sowas braucht man mehr Reichweite.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Gibt es lohnenswerte Passattreffen?