Gibt es irgenwann neue Smilies ??
An die Admin´s,
gibt es irgenwann eine neue Auswahl von Smilies ??
Zum Beispiel Elchsmilies wären doch ganz nett.
Gruß Patrick
Beste Antwort im Thema
och breaker 🙂
immerhin hast keinen unsinnigen roten balken 😉
keine ahnung ob ich 1-x spezielle fans habe, aber die moegen sich doch bitte per PN mit mir auseinandersetzen 😉
ich habe nichts GEGEN mehr smileys, aber auch nichts dafuer !
Harry
37 Antworten
Ach Gottele... mit neuen Grinsekuchen ist es wohl wie bei allen "Revolutionen" bei MT...
Erstmal wettern alle Traditionalisten und ein paar weniger Funktionäre (der Rest fügt sich dem Einstimmigkeitsgrundsatz *fg*), der Untergang des Abendlandes wird prophezeit, endlose wissenschaftliche Prognosen folgen und überhaupt geht das eh nicht... und nach einer Weile ist dann MT wieder ein Stück näher an der Normalität, die Welt dreht sich weiter und fertig (natürlich sagt dann keiner der Untergangsprediger "Ich hatte Unrecht"... naja...). Mit etwas Abstand finden es dann sogar viele ganz toll und sagen das auch.
Ist wie bei der Adler - die Traditionalisten sahen den Menschen nicht für solche Geschwindigkeiten geeignet und somit dem Wahnsinn verfallend und andere schlimme Dinge mehr... die Kutscher hatten Angst um ihre Bedeutung... die Pferdezüchter um ihr Geschäft usw. usf. - ja und heute... nennt sich das DB und gut is...
Um beim Zusammenhang zu bleiben (Beispiele gibts genug) - ich erinnere an die heißen Fights zur Gotteslästerung "mehr als 5 Grinsekuchen pro Post" .... eieieiei... was ging da alles ab 😛
Unübersichtlich, niveaulos, Verfall der Sitten, maßlose Übertreibungen, Zusammenbruch der Server, Speichermangel, kollektive Verblödung.... usw.
Nun, heute kann man auch 247 Kuchen in einen Post packen.... und was ist passiert? Nix. 😰 🙂
Aber es langt halt ein Veto... und MT hat Pause *kicher*
Die Erwähnung von Änderungen, Neuerungen, zarter Kritik usw. führt idR bei manchen (nicht allen) zu einer Art pawlowschen Reflex (s.o.).... oder stillschweigendem Aussitzen - nur so ein Eindruck, im Laufe der Jahre entstanden 🙂
Also... 😎 bleiben... das wird schon... früher... oder später 😉
"Geduld ist die Kraft, mit der wir das Beste erlangen"
(Konfuzius)
*
Harry... kannst Du das alles bitte in einen Satz packen? 😉 (harry versteht das jetzt schon richtig.. is nicht bös, ein Insider quasi..)
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Harry... kannst Du das alles bitte in einen Satz packen? 😉 (harry versteht das jetzt schon richtig.. is nicht bös, ein Insider quasi..)
ROFL 🙂 gerne doch...
MT ist MT und wird auch immer MT bleiben (zufrieden tec-doc? ) *g*
Harry