ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gibt es irgenwann neue Smilies ??

Gibt es irgenwann neue Smilies ??

Themenstarteram 2. März 2007 um 11:48

An die Admin´s,

gibt es irgenwann eine neue Auswahl von Smilies ??

Zum Beispiel Elchsmilies wären doch ganz nett.

Gruß Patrick

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2008 um 19:27

och breaker :)

immerhin hast keinen unsinnigen roten balken ;)

keine ahnung ob ich 1-x spezielle fans habe, aber die moegen sich doch bitte per PN mit mir auseinandersetzen ;)

ich habe nichts GEGEN mehr smileys, aber auch nichts dafuer !

Harry

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 9. Juni 2008 um 19:27

och breaker :)

immerhin hast keinen unsinnigen roten balken ;)

keine ahnung ob ich 1-x spezielle fans habe, aber die moegen sich doch bitte per PN mit mir auseinandersetzen ;)

ich habe nichts GEGEN mehr smileys, aber auch nichts dafuer !

Harry

jo, wenn ich mir das golf iv forum anschaue, kommts mir auch immer so vor als ob irgendwelche spaten gerne den roten balken sehen wollen (*flüster* ich glaube ja das sind die opel-cruiser -ach nein, wir sind ja ein neutrales motorforum, von denen wird sowas natürlich nicht kommen :cool:)

am 9. Juni 2008 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

jo, wenn ich mir das golf iv forum anschaue, kommts mir auch immer so vor als ob irgendwelche spaten gerne den roten balken sehen wollen (*flüster* ich glaube ja das sind die opel-cruiser -ach nein, wir sind ja ein neutrales motorforum, von denen wird sowas natürlich nicht kommen :cool:)

dass das in opel vs vw vorkommt wundert mich nicht sonderlich (wenn auch unsinn)

aber in neutralen bereichen ist es mehr als DUMM (in vielen faellen)

mich kratzt es eh ned, auch wenn ich gerne wuesste wer der depp war/permanent ist ;)

mfg

Harry

Ich hatte auch einst so einen Fan oder eher Stalker. Dieser scheint aber die Lust verloren zu haben ... Betrachtet an der Anzahl bewerteter Beiträge komme ich durchweg ganz gut weg. Vielleicht verstehen die negativ eingestellten langsam das System? :confused: :D :) :cool:

Neue Smilies, ne und die die wir jetzt haben sind seit MT2.0 schon überarbeitet. ;)

ich erinner mich gar nicht an MT 1.0 zumindest nur noch sehr sehr wage, von daher kann ich es nicht beurteilen, wie es früher einmal war.

Waren laut meiner meinung die gleichen smilies ;)

Aber wäre ne schöne erfrischung weil möchte ja keine fremdwerbung machen :D nur man schaue sich andere foren an da gehören diese der vergangenheit an ;)

Breaker wie kann ich denn oder wo so eine umfrage starten?

:) Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

musst du machen blog :)

jedoch wirst du nicht viel zugagn bekommen, sofern du noch keinen blog gemacht hast. (siehe bei mir ;)) Evtl. kann ja jemand eine Umfrage gestalten, der einen Blog mit mehr Besucher hat. Mir würde da spontant Micro, Halbgot und g-j einfallen.

Also wenn Ihr mitlest, macht ihr sowas bitte einmal? :D

Würde mich nämlich auch interessieren weil wie ich schon sagte viele andere foren haben diese schon lange verbannt und gegen angenehmere ersetzt :)

Möcht ja nicht sagen das es sofort passieren muss nur halt mit der zeit ;)

Wenn ich so MT ansehe ist das schon ein sehr großes forum was am laufen gehalten werden muss also kann ich mir auch denken das die mods admins immer was zu tun haben um diese plattform am laufen zu halten.

Nur als zukünftige maßnahme fände ich das persönlich gut, mal sehen was die user in der umfrage sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Waren laut meiner meinung die gleichen smilies ;)

Aber wäre ne schöne erfrischung weil möchte ja keine fremdwerbung machen :D nur man schaue sich andere foren an da gehören diese der vergangenheit an ;)

Im Prinzip schon, nur wurden diese graphisch ein wenig aufgefrischt, zudem wurden einige (zwei) animiert.

und wann wurde 2.0 eingeführt? -nur so aus interesse-

am 10. Juni 2008 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

und wann wurde 2.0 eingeführt? -nur so aus interesse-

nov/dez 2007

Harry

aber das jetzige layout wurde doch bereits zuvor verwendet oder? weil ich bin seit 06 registriert und kenn eigentlich nur das layout was wir jetzt haben. (abgesehen von den kleinen veränderugnen die jetzt gatätigt wurden sind)

am 10. Juni 2008 um 17:00

waren schon grosse veraenderungen da (musst mal das geweine zu der zeit im sagts uns suchen :) )

die farben blieben aber gleich.

Harry

PS

datum stimmt nicht !! das waren die blogs.

dieser Link muesste einer der ersten threads zu MT2.0 gewesen sein ;)

also august 2007

am 10. Juni 2008 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

also august 2007

Hi Harry,

wir gehen noch ein paar Tage zurück und einigen uns auf den 25.07.07

Die Ansprache von habu

Grüße

globalwalker

P.S. Findet man ganz einfach, wenn man das "Sagt´s uns" nach der Anzahl der Posts sortiert.

am 10. Juni 2008 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

dieser Link muesste einer der ersten threads zu MT2.0 gewesen sein ;)

also august 2007

Den Thread hast Du doch selbst eröffnet und das erste Datum ist der 25.07.07

Deine Antwort