ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Gibt es hier Photoshop experten

Gibt es hier Photoshop experten

Themenstarteram 7. November 2008 um 16:26

Hallo Leute mich interessiert ob es hier ein paar Photoshop experten unter euch gibt die mir mal drei Bilder ungestalten können.Danke euch schonmal im vorraus.

Für dieses Bild.

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 8. November 2008 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

black :

Moin dank dir für die Fotos.Die roten sehen auch nicht so schlecht aus.Muss mir mal überlegen welche ich nehme.Welche würdest du empfehlen???

Schwarz

Schabuty, du meinst aber sicher nicht die schwarzen Led´s von der ersten Seite, oder?

Also ich finde die schwarzen die du fährt würde auf den A3 von Daywalker auf keinen Fall passen!

Themenstarteram 9. November 2008 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Schabuty, du meinst aber sicher nicht die schwarzen Led´s von der ersten Seite, oder?

Also ich finde die schwarzen die du fährt würde auf den A3 von Daywalker auf keinen Fall passen!

also ich hab gedacht,dass er die meint.

am 9. November 2008 um 22:19

Hi,

Also ich habe das grade mal schnell da rein geschnitten vll hilft dir das so schon um

dir ein bild darüber zu machen.

ist zwar nicht perfekt aber für mal eben zum gucken sollte es gehen.

am 9. November 2008 um 22:44

die in Chrom gefallen mir irgendwie nich so..

Themenstarteram 10. November 2008 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von Koebbe

Hi,

Also ich habe das grade mal schnell da rein geschnitten vll hilft dir das so schon um

dir ein bild darüber zu machen.

ist zwar nicht perfekt aber für mal eben zum gucken sollte es gehen.

Dank dir für das Bild.Was für welche würdet Ihr mir empfehlen???Es gibt so viele verschiedene habe absolut kein Plan.

Themenstarteram 10. November 2008 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Koebbe

Hi,

Also ich habe das grade mal schnell da rein geschnitten vll hilft dir das so schon um

dir ein bild darüber zu machen.

ist zwar nicht perfekt aber für mal eben zum gucken sollte es gehen.

Was hälst du von den Roten???Könntest vielleicht von dennen ein Bild noch machen???Wäre wiklich super.

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker-1982

Zitat:

Original geschrieben von Koebbe

Hi,

Also ich habe das grade mal schnell da rein geschnitten vll hilft dir das so schon um

dir ein bild darüber zu machen.

ist zwar nicht perfekt aber für mal eben zum gucken sollte es gehen.

Dank dir für das Bild.Was für welche würdet Ihr mir empfehlen???Es gibt so viele verschiedene habe absolut kein Plan.

Also Rot sieht für mich nicht so gut aus, Black ist besser.

Ja schabutys rücklichter gefallen mir auch. Jemand ne ahnung wo man die am bessten her bekommt? Schabuty?

am 10. November 2008 um 18:42

Die roten hab ich ja an meinem dran, siehe seite eins bild "rot"

oder soll ich dir die ebend reinschneiden an dein auto?

nabend

möchte keinen extra thread erstellen deshalb grab ich den mal aus.

kann mir jemand freundlicherweise den grill schwärzen. einmall komplett und einmal ohne die ringe. am besten wagenfarbe.

vielen dank.

wollte mir evtl noch schwarze angel eyes holen. das sieht dann mit dunklem grill besser aus.

Dsc008228

Dann sieht der so aus wie mein Renner jetzt

hier noch mal mein Alter , ist aber in Tief Schwarz

ja, aber ich bin am überlegen.ob ich jez nur den rand schwarz mach und die ringe in chrom lasse,oder komplett schwarz. weil für komplett schwarz brauch ich evtl. neue scheinis. würd das gerne mal sehen. kann mir sowas nur sehr schwer vorstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Gibt es hier Photoshop experten