Gibt es hier Photoshop experten

Audi A3 8L

Hallo Leute mich interessiert ob es hier ein paar Photoshop experten unter euch gibt die mir mal drei Bilder ungestalten können.Danke euch schonmal im vorraus.
Für dieses Bild.

29 Antworten

wie und was willst du denn anders haben?

würde gerne mal diese scheinwerfer dran sehen einmal in schwarz und einmal in chrom.Wie findest du die???Hier sind die Schwarzen.

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

wie und was willst du denn anders haben?

Und hier sind Sie in Chrom

ich habe die auch dran bei mir aber in Rot chrom, finde die sehen end geil aus
ich kann dir gerne mal ein bild bearbeiten. kann das aber erst heute abend machen da ich gleich los muss.. is ok?

Ähnliche Themen

Zwar nicht die gewünschten, aber Facelift sehen auch nicht schlecht aus 😉

Ja ok.Dauert sowas lange habe schon mal selbst versucht es zu machen aber absolut nicht hin bekommen.In Rot habe ich Sie mir auch angeschaut aber glaube Rot paßt nicht so gut zu Blau oder???

Die Facelift in komplet rot sehen bestimmt gut aus, allerdings gibts diese nicht! Mit Photoshop kenn ich mich leider nicht wirklich gut aus. Versuchs evtl. mal bei den a3-freunden, da gibts dafür extra nen großen Threat (mal suchen)

Gruss, Alex

Ich hab mir auch die Facelift ran gemacht. Sieht sehr gut aus und mein Auto ist "GRÜN".

Vorher:

Nachher:

hi, sry is aber iwi überhaubt nich gut gelungen, die rückleuchten bei die du gepostet hast sind etwas schräg und die bei google, etc. alle auch..
aba egal, mit ein bischen fantasie passt das 😁
ersma chrom;

black :

rot: 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

rot: 🙂

anhang vergessn 😉

Mir gefallen die schwarzen besser...wobei ich die Facelift hinmachen würde...

Deine Antwort