Gibt es hier auch zufriedene Astra Besitzer ?????
also beim Durchblättern der einzelnen Suderein muss ich echt herzlich lachen -
entweder ich hab ein ganz besonderes Modell erwischt (OHNE MÄNGEL) oder ich höre keine Flöhe husten.
Hab jetzt 7000 km drauf - fahre wie ich gerade Lust habe - mal flotter mal gemütlicher und hab jeden km Spass mit meinem
Astra.
Beste Antwort im Thema
Hi,
heute hat sich die richtige Wahl vom Kauf eines Astras wieder bestätigt. 🙂
War am späten Nachmittag ca. 200km auf der AB unterwegs.
Tempomat bei 130 gesetzt, auf Tour Modus gedrückt und anschließend habe ich mich dann vom Infinity, mit meiner Lieblingsmusik beschallen lassen. 🙂
Ich konnte mich wieder ruchtig entspannen in den Leder AGR Sitzen und die Fahrt sowie die tolle Nachmittagssonne genießen. Ein Traum!
In diesen Momenten bin ich mir dann immer total sicher das richtige Auto gekauft zu haben.
Kurz gesagt: Bin Zufrieden 🙂
Mfg
121 Antworten
Guten Morgen........
Ich habe seit Mai2013 einen ASTRA J OPC und bin mega zufrieden mit meinem auto...... was ich schon immer war von Opel.
Schönes Wochenende...... ;-)
Servus,
105.000 km mit dem 2.0 CDTI und zufrieden.
Leider nur etwas zu heiss gewaschen (zu kleiner Innenraum) sodass der nächste Firmenwagen leider kein Astra mehr wird.
VG
ebe206
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ebe206
Servus,105.000 km mit dem 2.0 CDTI und zufrieden.
Leider nur etwas zu heiss gewaschen (zu kleiner Innenraum) sodass der nächste Firmenwagen leider kein Astra mehr wird.
VG
ebe206
Der neue Astra wird bestimmt größer (innen) 😉
Ich bin ebenfalls sehr zufriedenmit meinem Astra j 2.0CDTi. Ist bereits mein zweiter Astra. vorher hatte ich nen astra H von 2009 ebenfalls nen CDTi mit 1.7L und mit dem war ich ebenfalls überaus zufrieden.
jeden tag auf dem weg zur arbeit habe ich spaß :-) und beide Fahrzeuge schonen meinen Geldbeutel
1.7 - 5.5L/100km
2.0 - 6.5L/100km
einziges "manko" beim Astra H war das truthahn gurgeln. Hat mir anfangs angst gemacht aber dank diesen Forums wurde die angst schnell überwunden.
mfg Stoff
Nach mtw. gut 30.000 KM immer noch sehr zufrieden. Kein Vergleich zum Vorgänger (Antara).
Einzig 2 kleine hier bekannte Mängel: Tank gluckert und Füße werden nicht warm. Zum Tank gibts wohl eine Abhilfe, aber das auf Auto die Hufe friern ( auch auf allen anderen Einstellungen) , nervt.
Gruss Pido
Zitat:
Original geschrieben von pido
Nach mtw. gut 30.000 KM immer noch sehr zufrieden. Kein Vergleich zum Vorgänger (Antara).
Einzig 2 kleine hier bekannte Mängel: Tank gluckert und Füße werden nicht warm. Zum Tank gibts wohl eine Abhilfe, aber das auf Auto die Hufe friern ( auch auf allen anderen Einstellungen) , nervt.Gruss Pido
Dann
mach doch die Hufe hoch. 😁
Oder zieh keine Sandalen (ohne Socken!? 😰) im Winter an. 😛
Hatte noch nie kalte Füße im Astra & fror auch noch nie, hat ne gute Heizleistung finde ich.
MfG sano
BJ 11/2012 - 27000km
Auch hier alles super in Ordnung.
Vor allem beim Verbrauch ist es nett.
Pendelstrecke meiner Frau = kaum Stadt - 4,8l
Pendelstrecke bei mir = mehr Stadt - 5,2l
Erster: Astra G - 100.000km gefahren...alles top!
Zweiter: Astra J (noch) 1.4 - 140PS - 40000km .... rennt wie lotte...keine Probleme.
Dritter: Astra GTC - kommt in 2 Wochen :-)
Opel? Nie große Probleme damit gehabt, darum fahre ich ihn gerne (c:
Zitat:
Original geschrieben von Flaffy
Zweiter: Astra J (noch) 1.4 - 140PS - 40000km .... rennt wie lotte...keine Probleme.
Dritter: Astra GTC - kommt in 2 Wochen :-)Opel? Nie große Probleme damit gehabt, darum fahre ich ihn gerne (c:
Welcher Motor im GTC ?
Zitat:
Original geschrieben von mac.driver
Welcher Motor im GTC ?Zitat:
Dritter: Astra GTC - kommt in 2 Wochen :-)Opel? Nie große Probleme damit gehabt, darum fahre ich ihn gerne (c:
bleibe bei 140PS...
Zitat:
bleibe bei 140PS...Zitat:
Welcher Motor im GTC ?
Habe mir den GTC. Biturbo Bestellt.Kommt in ca.4 *Wochen
Bin bisher auch mit meinem
1.4T Sports Tourer Sport 140 zufrieden, allerdings noch nicht so viel Laufleistung gehabt. Sind erst 11.000 auf dem Tacho
Läuft gut, und über kalte Füße kann ich auch nicht klagen, der Benziner wird eigentlich recht schnell warm.
Zitat:
Habe mir den GTC. Biturbo Bestellt.Kommt in ca.4 *WochenZitat:
bleibe bei 140PS...
Chic chic...wünsche dir schon jetzt viel Spass mit dem neuen Ofen 🙂