Gibt es einen Motor über 200PS bei Opel
Hallo!
Ich möchte mir einen neuen Opel kaufen und zwar über 200PS, ich weis dass es den 200PS bzw 192PS und den 211PS Motor gibt, aber ich bräuchte einen der mehr PS hat!
Ist so ein Aggregat geplant oder kann mir wer weiterhelfen!
ich habe geört es kommt 2006 ein neuer Achtzylinder für den neuen Omega, aber so lange kann ich nicht mehr warten!
Welchen Motor gibt es von Opel über 200PS?
41 Antworten
Hi
@blancito
Seit wann MikeLS6 hier angemeldet ist sieht man meist links in der Spalte, unterhalb des Namens.😉
Aber recht hast du, was die Qualität von seinen Post angelangt.🙂
Gruß Hoffi
Hey der soll sich als Firmenwagen einen Vectra C kaufen mit Irmscher-Veredelung der hat dann ca 300 PS und mit einem V-max von 283 km/h.
ganz einfach : leider verloren
Ähnliche Themen
Vielen Dank für das warme "Willkommen" :-)
Mike
@ maxee : es GIBT KEINEN AKTUELLEN motor von opel mit mehr als 220 ps .
was zukünftig kommt , weis hier bis jetzt auch keiner genau .
und einen getunten willste ja nicht .
so einfach ist das .
ich würde mir nen z20let nehmen und den bei eds für kleines geld auf 250-260 ps puschen lassen .
nei, wie gesagt ich nimm nichts getunntes, das ist immer so eine halbe sache!
nicht mit mir, trotzdem danke!
dann sehe ich den thread mal als erledigt .
ergebnisse anderer art können nicht kommen
also der Irmscher Vetra ist nen Serien Vetra denn kann man GANZ normal beim Opelhändler bestellen. Der ist vergleichbar mit einem AMG mercedes einem M BMW oder einem S AUDI
und der Motor wird wie alle Irmscher motoren genauso Haltbar sein wie die OPEL serien Motoren (bsp. C40SE) außerdem kann jeder Opelhändler ihn reparieren.
Zu Leistung kann man nur sagen Opel/Irmscher garrantiert 300PS auch auf der Zugspitze bei 30C°...
wenn irmscher so ein Hinterhoftuner wären sie wohl kaum auf der Opel Pätsch zu finden
http://www.opel.de/.../content.act
sorry für die miese rechtschreibung aber ich schlaf hier gleich ein....
Du kannst auch einen Phase 3000 Lüfter auf den Kofferraum schrauben, soll knappe 150 PS mehr bringen. Habs bei Ebay gesehen.
Gruß