Gibt es eine Lima mit 90 A für benziner?
Welche Lima mit 90 A passt im Golf 2.Mein teile Händler sagte heute zu mir es gebe keine die Baurt gleich ist wie die 65 A und von der gebe es drei verschiedene.Also damit nicht passt die 90 A.
Hoffe könnt mir helfen
32 Antworten
@Opschi:
Ich habe im Moment ein ähnliches Phänomen: Bei mir flackert auch manchmal die Ladekontrollanzeige wenn alle Verbraucher aus sind. Ich habe bei mir auch schon den Lima-Regler und die Kohlen getauscht was keine Besserung brachte.
---
Ich kanns mir nicht erklären da mir mein Voltmeter (annähernd) konstante 14 Volt oder halt 13,8 bei Fernlicht+Heckscheibe anzeigt.
---
Manchmal ist das Flackern ganz weg auch wenn kein Verbraucher eingeschaltet ist. Mir erschließt sich der Zusammenhang auch nicht. Keine Ahnung.
ciao
Hm, ist schon ein komisches Problem. Aber solange mir während der Fahrt die Batterie nicht leergeht, dann solls mir recht sein 😁
Mfg, Opschi.
Das wundert mich auch. Im Normalfall soll ja die Ladekontrolle leuchten wenn die Batteriespannung höher als der Rest des Systems/die Lima ist.
---
So. Die Batterie hat aber im Leerlauf ~ 12,8-13,1Volt. So - die Lima liefert aber ~14V.
---
Wenn jetzt da irgendwas schiefliefe dann müsste mir ja mein Voltmeter (was direkt an der Batterie angeschlossen ist) eigentlich irgendwas mit 12,8-13,1 anzeigen was es aber nicht tut. Das zeigt mir ständig irgendwas zwischen 13,8 und 14,2Volt was eigentlich vollkommen im grünen Bereich ist.
---
Vielleicht will die Ladekontrolle nur etwas Aufmerksamkeit.
ciao