ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Gibt es ein Reserverad wenn man einen Bose Subwoofer hat?

Gibt es ein Reserverad wenn man einen Bose Subwoofer hat?

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 17:41

Hallo,

Habe ein originales Bose Audio System. In der Reserveradmulde befindet sich der Subwoofer, aber kein Notrad oder Reserverad.

Beim Freundlichen hat man mir gesagt das man kein Not/Reserverad haben kann, wenn man den Bose Subwoofer hat. In meinem Q5 habe ich den Subwoofer und ein Notrad. Um den Subwoofer ist genug Platz.

Kann mir nicht forstellen das das wirklich so ist.

Wenn Ihr Infos hättet wäre super.

Falls möglich auch eine Artikel Nummer.

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 18:25

Kann mir keiner helfen?

Also ich habe die dritte Sitzreihe, deswegen kein Reserverad möglich, aber ich habe Bose und das Faltrad/Notrad.

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 20:09

Danke für die Antwort:), habe mittlerweile sogar ein Foto gefunden. Finde es halt echt heftig das mir die Freundlichen bei Audi sagen, das es das Notrad nicht gibt. Der Hammer ist das nicht nur bei einem Händler gefragt hab.:confused:

Habe mein Fahrzeug auf Reserverad umgebaut. Fotos sind hier im Forum zu finden

Gruss

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von RexRingelband

Danke für die Antwort:), habe mittlerweile sogar ein Foto gefunden. Finde es halt echt heftig das mir die Freundlichen bei Audi sagen, das es das Notrad nicht gibt. Der Hammer ist das nicht nur bei einem Händler gefragt hab.:confused:

Das Notrad kannst Du konfigurieren, oder wie ich bei Ebay kaufen. Ist baugleich mit dem aus dem Touareg. Bose Subwoofer ausbauen, Rad reinlegen, Subwoofer wieder rein, ist in 3 Minuten fertig.

Für den "zweisitzreihigen" Q7 gibt es allerdings auch nur das normale Reserverad in 18".

Habe jetzt bei dem neuen Q7, den ich ketztens bestellt habe, das Notrad mit Bose direkt ab Werk bestellt. Da kostet das Notrad 80, bei Ebay waren es 170 Euro...

Gruß

Jens

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 8:47

Viel Dank für die Antwort!

Ich lebe aus geschäftlichen Gründen in der Slowakei wo der Q

Ja auch gebaut wird und war schon mehrmals beim freundlichen,

um nach einem Notrad zu fragen und bekam immer die Antwort

das es sowas nicht gibt wenn man den Bose Woofer hat.

Heute habe ich ihm das Foto aus dem Forum gezeigt und plötzlich

hat er es gefunden- o Wunder!!!!!

Leider kostet es hier 585 Euro - Sauerei.

Was soll ich machen, hab es bestellt. Immer noch besser als

irgendwo zu stehen, wie das letzte mal

am 16. Dezember 2010 um 9:01

Hi,

ich habe die B&O Anlage und da ist der Woofer glaube ich sogar etwas größer als bei der Bose Anlage.

Ich habe auch ein Notlaufrad (inkl. Kompressor). Kann mir also nicht vorstellen das soetwas bei Dir nicht gehen soll!

Kauf Dir das Teil bei eBay. Die kosten nicht viel!

Ich bekomme jetzt in Kürze meinen neuen Q7. Falls jemand Interesse an dem originalen Faltrad / Notrad hat, dann würde ich es für 170 Euro plus Porto abgeben. EU weiter Versand ist natürlich auch möglich. Habe ich selber unbenutzt bei Ebay für 170 Euro gekauft in 2010. Das paßt zusätzlich zu Tirefit und Bose subwoofer in den Kofferraum auch bei dritter Sitzreihe. Abholung in Leichlingen bei Leverkusen selbstverständlich gerne möglich.

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

Ich bekomme jetzt in Kürze meinen neuen Q7. Falls jemand Interesse an dem originalen Faltrad / Notrad hat, dann würde ich es für 170 Euro plus Porto abgeben. EU weiter Versand ist natürlich auch möglich. Habe ich selber unbenutzt bei Ebay für 170 Euro gekauft in 2010. Das paßt zusätzlich zu Tirefit und Bose subwoofer in den Kofferraum auch bei dritter Sitzreihe. Abholung in Leichlingen bei Leverkusen selbstverständlich gerne möglich.

170 Kröten... mit dem Neuen zusammen kostet es doch nur 80:p

Aber viel Spass mit deinem Neuen.

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

Ich bekomme jetzt in Kürze meinen neuen Q7. Falls jemand Interesse an dem originalen Faltrad / Notrad hat, dann würde ich es für 170 Euro plus Porto abgeben. EU weiter Versand ist natürlich auch möglich. Habe ich selber unbenutzt bei Ebay für 170 Euro gekauft in 2010. Das paßt zusätzlich zu Tirefit und Bose subwoofer in den Kofferraum auch bei dritter Sitzreihe. Abholung in Leichlingen bei Leverkusen selbstverständlich gerne möglich.

170 Kröten... mit dem Neuen zusammen kostet es doch nur 80:p

Aber viel Spass mit deinem Neuen.

Ja, deswegen habe ich mich ja auch so geärgert, es nicht direkt damals ab Werk mitbestellt zu haben.

Also nur mal, damit das nicht mißverständlich stehenbleibt: Ich habe einen Q7 mit Tirefit ab Werk. Ich habe dann nachträglich im letzten Herbst nach einer Reifenpanne bei Ebay vorsorglich ein zusätzliches neues Faltrad gekauft. Ich verkaufe mein Auto jetzt an den Händler zurück und behalte natürlich mein Faltrad. Da ich jetzt einen Q7 mit Faltrad bekomme, brauche ich das eine nicht mehr. Da ich bei Ebay 170 Euro bezahlt habe (bei Audi kosten die so um die 500 Euro) wollte ich es hier im Forum zum selben Preis weitergeben, weil ich weiß, daß ab und zu einer eins sucht. Keinesfalls will ich etwas für 170 Euro verkaufen, was mich selber nur 80 gekostet hat....

Es macht natürlich null Sinn, sich einen neuen ohne Faltrad für 80 Euro zu bestellen, um dann nachträglich eins für 170 Euro zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von jensputzier

Keinesfalls will ich etwas für 170 Euro verkaufen, was mich selber nur 80 gekostet hat....

...und selbst wenn, so etwas nennt sich Freie Marktwirtschaft ;)

Auch mal ein Bild als Antwort auf die ursprünglich gestellte Frage.

Notrad2

Jens,

wann isset denn soweit?:p

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

Jens,

wann isset denn soweit?:p

Angeblich diese oder nächste Woche, jedenfalls ist das Notrad verkauft, der Wagen gewaschen und heute einen Termin beim Beulendoc. ICH wäre fertig ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Gibt es ein Reserverad wenn man einen Bose Subwoofer hat?