Gibt es dieses Lenkrad noch ?

Audi 80 B3/89

Wollt mir in mein B4 ein anderes Lenkrad aber original Audi mit Airbag reinmachen. Gibt es dieses noch und wenn ja ist es mit Airbag und was würde es kosten ? ist glaub ich aus nem S2..
weiss jemand bescheid ?

Dank euch !!

37 Antworten

Hatte das Bild vergessen 😁

Hier gibts des öfteren mal so ein Lenkrad. Musst immer wieder reinschauen.

Schau mal bei dem S2 Avant. Da ist eins drin. Preis: 900fr (ka was das in € ist...wohl so 600-700)

ein haufen teuros...da nehm ich mir besser ein Airbag Lenkrad von RAID..
Aber danke für deine Antworten..

Ähnliche Themen

Ja das ist nicht grade billig. Bei ebay wär es sicher billiger, aber wahrscheinlich wirst da kaum eins finden.Wenn dir ein Raid o.ä. kaufst musst aber den Airbag noch extra kaufen. Der ist nicht dabei bei den Lenkrädern. (Glaube der originale kann da teilweise nicht verwendet werden...)

Wenn ich dann fertig bin mit Einbau bin ich bei über 1000€.. Mist..Dann muss ich wohl das alte drin lassen. Wird sonst zu teuer.

Billig ist es nicht...aber wenn so ein Raid oder so einbaust könntest mit 600/700€ hinkommen (wenn du nen neuen Airbag brauchst)

Is ja mega. Für das Geld bau ich mir lieber ne Standheizung ein..lass das alte lenkrad drin.

Würd ich auch vorschlagen 🙂 Ein Sportlenkrad "lohnt" sich nur ohne Airbag. Hab aber auch mal was gesehen, wie man das biedere Audilenkrad etwas aufwerten kann- einfach die Ringe mit silbernem Edding nachzeichnen. Hört sich nicht besonders an aber wertet es optisch durchaus auf

Mit nem Edding das Lenkrad anmalen ?
nee dann lass ich es lieber wie es ist. ist mir dann doch zu kitschig.

Nur die Ringe nachzeichnen...besser ist noch so ein Lackstift.

Hast du das schon mal gemacht ? Sieht doch bestimmt proll-mäßig aus. Oder ?

Gemacht nicht. Hab im Netz bilder gesehen. Sieht nicht prollig aus oder so sondern eher edel und das Lenkrad wirkt nichtmehr ganz so plump

Na mal sehen..Also silber die 4 Ringe nachmalen ...wenns nix ist kann ich es ja wieder weg machen.Sag dir bescheid und mach mal Bilder davon. ok ? 😁

Deine Antwort