Gibt es denn keinen anständigen Avant Tdi mehr???
hallo leute ich suche schon die ganze Zeit nen anständigen A4
Avant Tdi bis max 5000€.
Leider habe ich die letzte Zeit nur Schrott gefunden und bin echt entäuscht was die Leute einem andrehen wollen.
Der eine hatte keinen orginalen Fahrersitz mehr und war vom Zustand ganz unten.
Gestern habe ich mir 2stück angeschaut da war einer schlimmer als der andere.
Ein anderer gefällt mir zwar gut aber der hat nur die 90PS maschine drinn.
Ich hab kein Bock mehr wie 5K auszugeben da im Herbst wieder ein neues modell rauskommt und der Preis wieder etwas sinkt.
also wenn ihr was habt sagt bescheid bin für jedes angebot offen leute.
21 Antworten
Re: Gibt es denn keinen anständigen Avant Tdi mehr???
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
hallo leute ich suche schon die ganze Zeit nen anständigen A4
Avant Tdi bis max 5000€.
Und da wirst du auch noch ne Weile suche müssen.
Wenn du nicht grade einen mit < BJ. 96 und mehr wie 150tkm suchst. Selbst n Golf Kombi mit TDI, Klima, neuer wie 6 Jahre und unter 150tkm ist da schon zuviel verlangt für das Geld.
Ich hab für meinen im Februar 9000€ gezahlt und der war Baujahr 2001 und 138tkm und ich hab mich sehr lange umgeschaut.
Wie du sagst....du findest im Internet auch welche für 5000. Aber das ist eben Schrott...glaub mir..ich hab mir viele Autos angeschaut für 7000€ und da war nix passendes dabei. Immer hat etwas gefehlt oder war nicht vollständig. (Dieses typisch schlechte Gefühl im Bauch das dir sagt: da stimmt was nicht)
Aber man hat ja verschiedene Anforderungen was Aussehn, Ausstattung, Leistung und Zustand angeht. Vielleicht solltest du da erstmal deine Wünsche äußern.
Ich würde dir vorschlagen du suchst dir ein anderes Auto, weil für 5000€ wirst du keinen vernünftigen Audi A4 Avant finden.
Und zu dem Kommentar bezüglich: Man fährt n Audi, weil damit nicht jeder fährt. Das war vielleicht vor 6 Jahren der Fall. Heute fährt jeder Audi. Ich auch 😁
was extras angeht brauch ich nur servo,abs el.Fenster, hinten Kopfstützen und vielleicht Klima.
es kann ruhig ein kleiner unfall bzw. ohne aussicht auf tüv sein weil ich mache eh alles selbst an den autos.
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
was extras angeht brauch ich nur servo,abs el.Fenster, hinten Kopfstützen und vielleicht Klima.
FYI: Ist beim A4 sowieso alles Serie bis auf die Klima.
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
FYI: Ist beim A4 sowieso alles Serie bis auf die Klima.
Ohne Klima kann man halt das Auto nie wieder für einen vernünftigen Preis verkaufen.
Aber wenn du sonst keine Extras willst und n Auto mit über 150tkm nimmst und älter ist wie 10 Jahre dann sind deine Ziele vielleicht machbar