ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Gibt es das Brillenfach noch?

Gibt es das Brillenfach noch?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 16. Januar 2016 um 18:54

Hallo zusammen,

bitte nicht steinigen aber bei uns dauert es noch mind. 2 Monte bevor die ersten B9 bei den Händlern ankommen. Ich habe im neuen Q7 festgestellt, dass es das Brillenfach im Dachhimmel nicht mehr gibt. Ist das beim B9 auch so? Wenn ja, gibt es einen anderen Platz wo man eine Brille griffgünstig aufbewahren kann?

Danke und Gruesse aus Chicago ,

Dirk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@audiA4us schrieb am 16. Januar 2016 um 19:54:26 Uhr:

Hallo zusammen,

bitte nicht steinigen aber bei uns dauert es noch mind. 2 Monte bevor die ersten B9 bei den Händlern ankommen. Ich habe im neuen Q7 festgestellt, dass es das Brillenfach im Dachhimmel nicht mehr gibt. Ist das beim B9 auch so?

Keine Sorge, das gibt es noch ... nennt sich beim B9 nur anders, nämlich Handschuhfach ... ist aber sogar minimal größer als das alte Brillenfach aus dem B8 ;)

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@uwe holtz schrieb am 1. Februar 2017 um 21:33:23 Uhr:

Hallo

So jetzt muß ich mal was anmeckern,wir hatten bis MAi 2015 einen A5 mit dem besagten Brillenfach.

Also bei uns ging da nicht eine Sonnenbrille rein,da Fach war einfach zu klein.Wir können darauf verzichten .

Keine Ahnung, was du für Sonnenbrillen verwendest, im Brillenfach meines A5 (EZ Mai 2015) wartet meine jedenfalls ständig griffbereit auf ihren Einsatz

Sorry meine geht da nicht rein,nicht mal meine normale Gleitschicht Brille.

Is doch total egal was da rein ging und was nicht. Fakt ist im B9 gibt es das nicht mehr. Es würden diverse Lösungsvorschläge für das Problem gegeben.

 

Ergo Thema beendet :). Ständig Piet mein Telefon zwecks Email :/

Zitat:

@HammerXY schrieb am 1. Februar 2017 um 22:04:23 Uhr:

Is doch total egal was da rein ging und was nicht. Fakt ist im B9 gibt es das nicht mehr. Es würden diverse Lösungsvorschläge für das Problem gegeben.

 

Ergo Thema beendet :). Ständig Piet mein Telefon zwecks Email :/

Dann stell es auf tonlos, wenn es zuviel piept. Kannst ja nicht andere verbieten zu diskutieren, weil dich das gepiepe nervt. RSS.

;)

 

PS: Piep. ;)

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 1. Februar 2017 um 22:07:19 Uhr:

Zitat:

@HammerXY schrieb am 1. Februar 2017 um 22:04:23 Uhr:

Is doch total egal was da rein ging und was nicht. Fakt ist im B9 gibt es das nicht mehr. Es würden diverse Lösungsvorschläge für das Problem gegeben.

 

Ergo Thema beendet :). Ständig Piet mein Telefon zwecks Email :/

Dann stell es auf tonlos, wenn es zuviel piept. Kannst ja nicht andere verbieten zu diskutieren, weil dich das gepiepe nervt. RSS.

;)

 

PS: Piep. ;)

:D Das war eher ein Versuch autoritär zu sein. Mit der Hoffnung auf Besserung. Hat wohl nicht so geklappt :D

 

jep

ups piep......sorry!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Gibt es das Brillenfach noch?