ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Gibt es auch zufriedene V Klassen Fahrer ?

Gibt es auch zufriedene V Klassen Fahrer ?

Mercedes
Themenstarteram 21. Januar 2015 um 9:46

Hallo ich bin neu hier.

Meine Frage wie auch schon im Thema ersichtlich, gibt es hier sich zufriedene V Klassen Fahrer ?

Ich bekomme meine Anfang Februar. ( V250 Edition1)

Ich lese hier aber nur von Fehler und Problemen etc und habe jetzt echt Angst ein Baukasten zu bekommen.

Gibt es hier welche die gar keine Probleme haben ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[ - wenn ich die 220km/h länger strecke fahre und dann an der Kreuzung stehe ist alles super.

lg

220km/h ? Du musst einen gutgehenden Tacho haben.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Hallo,

habe mir auch ein Mixto kompakt für die Firma bestellt. Liege auch bei knapp 50T € Listenpreis aber mit gutem Rabatt. . Bekomme ihn ca. mitte März. Hoffe das die meisten Probleme mittlerweile behoben sind gerade was Standheizung angeht, denn da freu ich mich sehr drauf.

Bin nur am überlegen ob ich bei Weiß bleibe oder auf eine richtige Farbe wechsle.

Gruß

Besten Dank für die Antwort. Nach Liste wären es sogar noch 10T mehr, Rabatt ca. 20%. Ist echt Irre was man beim Konfig. als Notwendig erachtet :D. Ich habe in Granitgrün bestell, aber als ich gesehen habe welche Farbunterschiede vom Konfigurator zum Muster bestehen bin ich auf Silber umgestiegen. Da gibt es keine Überraschungen. Bestelltermin war am 29.12, voraussichtlicher Liefertermin April. I hope so!! Hätte gern noch Allrad genommen aber da wurde mir frühestens Juli zugesagt. Ich muß zugeben ich bin schon sehr gespannt.

Gruß BB

Oh dann hast du ja eigentlich alles was geht! Für welche Tätigkeit braucht man den denn? Ist ja schließlich ein Mixto! Bin in der Baubranche tätig und da wurde ich schon als bekloppt erklärt für die ganze Ausstattung!

Gruß

Hi Bingoo Bongo

Ich Fahre auch einen Vito mixto und bin sehr Froh keine V klasse zu haben ,da beim Vito viele Eletronikprobleme schlichtweg nicht Auftreten :p.

Zur Skepsis den richtigen Hersteller gewählt zu haben kann ich dich durchaus Beruhigen;) , im Moment gibt es KEINEN anderen Hersteller, der ein nur Annähernd so Geiles und Angenehmes Fahrzeug bereitstellen kann:D:D.

Habe ALLE Probegefahren und auch schon Seehr viele verschiedenste selbst Besessen,und mit einem Seehr guten Rabatt (wie meiner:cool:) ist das Preis Leistungsverhältnis Unschlagbar, für das was man bekommt.:p

Natürlich ist mir bewußt das ein neu Entwickeltes Fahrzeug IMMER Kinderkrankheiten hatt,:( Welche jedoch bei MB Sehr zuversichtlich bearbeitet wurden und werden:D.

Bisher habe ich es Stehts Vermiden eine Neue Baugruppe zu erwerben :eek:,diesmal war es leider nicht möglich,da noch 2014 Bezahlt werden mußte.

Photos und weitere infos findest du in meinem Startbeitrag.

Die Faben weichen ERHEBLICH vom Konfig ab.:confused:

Lg 987

am 24. Januar 2015 um 18:16

Hallo Bingoo Bongo,

habe auch einen MIXTO 119. Geliefert am 30.12. Ist jetzt mittlerweile mein 5. VITO den ich neu gekauft habe. Fahre sie immer 3-4 Jahre mit ca. 50000KM im Jahr. War (und bin) mit allen Fahrzeugen zufrieden. Natürlich gab es mal Probleme, aber die haben andere Hersteller auch. Und VW kann ich mir nicht leisten;)

Nutze das Fahrzeug im Montageeinsatz und fahre es nur alleine. Deshalb habe ich auch fast alle, sinvollen, Extras mit an Bord. (Man gönnt sich ja sonst nichts).

Der Neue ist jetzt seit 3 Wochen im Einsatz und ich konnte noch keine Probleme feststellen. Außer einer Kleinigkeit: Die AUX-in-Buchse hat einen Wackelkontakt.

Auch wenn ich mal einen scheiß Job am Tag habe freue ich mich trotzdem drauf, weil ich ja hin muss- mit dem VITO und erst recht wieder weg!!!

Verbrauch ist um ca. 2Liter zum letzten gesunken. War ein 6-Zylinder, der hat einen Durchschnitt von 10,5Liter. Der Neue ist jetzt nach 6mal Tanken bei unter 9Liter mit Zuladung. Wenn das so bleibt, dann gibts für mich ein paar Kisten ASTRA zusätzlich im Jahr. Mein Motor muss ja auch laufen.

Hab auch noch nen paar Fotos rangehangen.

Gruß Uwe

Hi Tommygunn 1977

Mit zunehmendem Alter ;)stellen viele Transporternutzer fest das der private Pkw Vollausstattung:D,jedoch das Fahrzeug das man Ganztäglich bewegt (30 bis 40000Km/Jahr),meist nur recht spärlich Ausgestattet ist.:confused:

Mein Allererster Transporter hatte auser einem 75 PS Motor Keine Extras ;), schließlich wurden es mit jedem Neuen Modell immer Mehr, und Heute habe ich Gleichstand erreicht:).

Hi Saufaus

Sehr Schönes Fahrzeug ,würde heute auch das Weiß nehmen , da mein Blau doch sehr Viel dunkler als im konfig. ist.

Werde Ende dieses, Anfang nächstes Jahr, nochmal einem Mixto für meine Frau als FamCar Bestellen:) ,und dann auf jedenfall eine Andere Farbe Auswählen,bis dahin gibt es ja hoffentlich genug Originale zum Realen Anschauen.;)

Bin auch Monter & installateur / Bau&Industrie :D Mein Verbrauch 7,6 l /120er schnitt Montage 800 km, 116 cdi 500 kg Zuladung ,im Normalbetrieb 8l/100 km:D

Lg 987

Servus,

wir haben einen Vito Tourer Select mit 24% Rabatt rausgelassen. Listrepreis ist 67.830

Gruß

Moin Moin Leute,

ist ja klasse das sich hier soviel tut. Was die Ausstattung betrifft, da wäre doch noch etwas mehr gegangen und es hat mich nur der letzte Funke Vernunft zurück gehalten. Ich bin beruflich als Bauleiter unterwegs und gelegentlich auch selbst am Werke. Privat muss ich vor und nach der Arbeit noch meine Kinder fahren so dass ich fand der Mixto in Extra Lang macht am meisten Sinn. Vorher hatte ich einen PickUp Nissan Navara V6 der Serienmäßig schon voll ausgestattete ist. Und ich wollte auch nicht schlechter ausgestattet sein. Ich bin auch gespannt ob ich mir den Vito richtig zusammengestellt habe.

Bis später

Gruß BB

Zitat:

@stratoman schrieb am 24. Januar 2015 um 23:30:45 Uhr:

Servus,

wir haben einen Vito Tourer Select mit 24% Rabatt rausgelassen. Listrepreis ist 67.830

Gruß

Habe genau 20% bekommen + 2 Jahre Anschlussgarantie + komplett Gummimatten, da ich den TPO Boden alleine nicht so dolle finde. Und für meinen alten gibt es auch ein guten Kurs. Listenpreis war 48.100€

Gruß

Zitat:

@tommygun1977 schrieb am 25. Januar 2015 um 09:39:45 Uhr:

Zitat:

@stratoman schrieb am 24. Januar 2015 um 23:30:45 Uhr:

Servus,

wir haben einen Vito Tourer Select mit 24% Rabatt rausgelassen. Listrepreis ist 67.830

Gruß

Habe genau 20% bekommen + 2 Jahre Anschlussgarantie + komplett Gummimatten, da ich den TPO Boden alleine nicht so dolle finde. Und für meinen alten gibt es auch ein guten Kurs. Listenpreis war 48.100€

Gruß

Bei einem Vito Tourer Select Liste 48, da ist ja dann gar nix drinnen ?

Gruß

Zitat:

@stratoman schrieb am 25. Januar 2015 um 09:43:04 Uhr:

Zitat:

@tommygun1977 schrieb am 25. Januar 2015 um 09:39:45 Uhr:

 

Habe genau 20% bekommen + 2 Jahre Anschlussgarantie + komplett Gummimatten, da ich den TPO Boden alleine nicht so dolle finde. Und für meinen alten gibt es auch ein guten Kurs. Listenpreis war 48.100€

Gruß

Bei einem Vito Tourer Select Liste 48, da ist ja dann gar nix drinnen ?

Gruß

Ne ne kein Tourer! Ein Mixto! Steht ja weiter oben;)

am 25. Januar 2015 um 9:12

Ein echtes Arbeitstier :-)

Zitat:

@Saufaus schrieb am 24. Januar 2015 um 19:16:27 Uhr:

Hallo Bingoo Bongo,

habe auch einen MIXTO 119. Geliefert am 30.12. Ist jetzt mittlerweile mein 5. VITO den ich neu gekauft habe. Fahre sie immer 3-4 Jahre mit ca. 50000KM im Jahr. War (und bin) mit allen Fahrzeugen zufrieden. Natürlich gab es mal Probleme, aber die haben andere Hersteller auch. Und VW kann ich mir nicht leisten;)

Nutze das Fahrzeug im Montageeinsatz und fahre es nur alleine. Deshalb habe ich auch fast alle, sinvollen, Extras mit an Bord. (Man gönnt sich ja sonst nichts).

Der Neue ist jetzt seit 3 Wochen im Einsatz und ich konnte noch keine Probleme feststellen. Außer einer Kleinigkeit: Die AUX-in-Buchse hat einen Wackelkontakt.

Auch wenn ich mal einen scheiß Job am Tag habe freue ich mich trotzdem drauf, weil ich ja hin muss- mit dem VITO und erst recht wieder weg!!!

Verbrauch ist um ca. 2Liter zum letzten gesunken. War ein 6-Zylinder, der hat einen Durchschnitt von 10,5Liter. Der Neue ist jetzt nach 6mal Tanken bei unter 9Liter mit Zuladung. Wenn das so bleibt, dann gibts für mich ein paar Kisten ASTRA zusätzlich im Jahr. Mein Motor muss ja auch laufen.

Hab auch noch nen paar Fotos rangehangen.

Gruß Uwe

Zitat:

@tommygun1977 schrieb am 25. Januar 2015 um 09:47:18 Uhr:

Zitat:

@stratoman schrieb am 25. Januar 2015 um 09:43:04 Uhr:

 

Bei einem Vito Tourer Select Liste 48, da ist ja dann gar nix drinnen ?

Gruß

Ne ne kein Tourer! Ein Mixto! Steht ja weiter oben;)

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Gibt es denn jemanden der die Kunstlederbezüge hat? Habe leider bis auf Muster nichts anderes gesehen. Sind sie zu empfehlen oder er nicht? Vielleicht hat ja jemand ein Bild davon.

Gruß

das geht mir auch so

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Gibt es auch zufriedene V Klassen Fahrer ?