Gibt es auch weibliche A5/S5 Fahrer?

Audi S5 8T & 8F

Hallo alle zusammen,

mich beschäftig diese Frage schon seit geraumer Zeit da ich immer so das Gefühl hatte "Audi" ist
auch ein Auto was den Frauen gut gefällt...

Aber hier im Forum gibt es kaum welche, oder doch??

Gruss Jens

Beste Antwort im Thema

Wir haben mindestens zwei A5 Fahrerinnen hier im Forum Ally_72 und unsere US A5 Userin. Das Forum hier ist ja auch nicht unbedingt aussagekräftig. Wenn sich hier eine Dame "outet" drehen doch bei vielen usern gleich die Hormone durch... 😉

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Raleigh St. Claire

Zitat:

Original geschrieben von amselman

Natürlich gibt es weibliche A5 Fahrer, meinen gehe ich nächsten Freitag in Neckarsulm abholen nach 4,5 Monaten Wartezeit.
Und wenn hier so Machos rumhängen, die meinen ein A 5 gehört nur in Männerhände der braucht so ein Auto doch nur um bei den Frauen zu landen!!
Nimmst du beim Rasieren Gillette oder Wilkinson😁?

schäm Dich😉

Zitat:

Original geschrieben von Raffel2

Zitat:

schäm Dich😉

Obenrum!

Das war eine Frage unter Männern oder glaubt ihr etwa, dass "amselman" eine Frau, also eine echte Frau, ist?

Klar, solche Themen rufen im Inet immer die schrägsten Vögel auf den Plan 😛

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Kein Wunder, der Wagen gehört in Männerhände. 😁

Aber mal ernsthaft: Alle A5 die ich bislang gesehen habe, wurden von Männern gefahren und die Frauen waren, wenn überhaupt, nur Beifahrerinnen. Hm...

Dafür fahren Frauen zu hunderten mit Q7 und sonstigen SUVs durch die Gegend.

..oft ist es so, dass - während der geschäftsmann arbeitet - seine frau/freundin gerne mit großen fahrzeugen einkaufen fährt.

der gedanke liegt natürlich nahe, dass bei solchen fahrzeugen die frau als lenkerin gleichfalls die frau/freundin des halters ist.

genauso "passt" es nicht, wenn ein "junger spunt" hinter´m lenkrad einer SL-klasse (od. ähnlich) klettert.

...wohl kein typisches frauenauto - wie z.b. ein mini - aber ich meine erkennen zu können, dass
insbesondere die frauen dem wagen sehr viel aufmerksamkeit schenken 😁

das war beim 5er bmw anders... da glotzten alle mädels mich an - wahrscheinlich aus verwunderung, dass aus so einem schiff kein vertreter steigt (lach) - ich weiss, eigenlob... usw.

gut gelaunter slac - ob's das neue auto ist 😛

p.s. mädels, fahrt a5 - finde frauen passen auch sehr schön da rein 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von amselman

Natürlich gibt es weibliche A5 Fahrer, meinen gehe ich nächsten Freitag in Neckarsulm abholen nach 4,5 Monaten Wartezeit.
Und wenn hier so Machos rumhängen, die meinen ein A 5 gehört nur in Männerhände der braucht so ein Auto doch nur um bei den Frauen zu landen!!

wilkinson wär gut......schließlich gibts da auch einen Quattro 😁

Wie wäre es denn mal mit Fotos der weiblichen A5 Fahrerinnen? Das würde mich doch viel mehr interessieren 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von cornee

wilkinson wär gut......schließlich gibts da auch einen Quattro 😁

😁😛😎

Sehr gut!

Ist schon lustig mit anzusehen, was hier so geschrieben wird ... erschreckend finde ich aber solche Statements, wo es heißt, dass Frauen ein solches Auto nicht fahren sollten. Und ich hoffe inständig, dass das die wenigsten ernst meinen.

Ich fahre derzeit einen A4 Avant 2,5 TDI (2004er Modell) Warum? Weil ich sportliche Kombis mag und der A4 Kombi einfach ein schönes Auto war und ist! Der nächste Wagen wird aber wohl ein A5 sein. Warum? Weil ich ihn schöner finde als den neuen A4 Avant und ich den A4 leider in einem halben Jahr abgeben muss (Firmenwagen).

Warum möchte ich solche Autos fahren? Weil ich rund 50000km/Jahr fahre, ich also rund 1,7h pro Tag im Auto verbringe! Beruflich sind's ca. 25000-30000 km/Jahr im Auto und der Rest ist privat.

Warum fahre ich einen solch großen Motor? Weil ich gerne schnell fahre!

Ich bin sicher, dass ich (W) - statistisch betrachtet - in sämtliche Randgruppen falle, die es gibt. 50000 km/Jahr, fährt (noch) einen Kombi, obwohl sie keine Kinder hat, fährt den Wagen so schnell, wie es geht und hatte in 15 Jahren nur 1 Unfall (an einer grün werdenden Ampel fuhr der BMW vor mir an und bremste plötzlich und ich bin hinten drauf). Der nächste Wagen wird zu 99,9% ein A5, weil ich Spaß daran habe und einfach zu viel Zeit im Auto verbringe, als dass ich da Abstriche machen möchte.

Und, wenn mein Freund den Wagen fährt und ich auf dem Beifahrersitz bin, gibt es dafür 2 Gründe: manchmal bin ich froh, nicht selber Auto fahren zu müssen und auch er soll den Fahrspaß genießen können.

Also, Jungs, seit offen!

Zitat:

Original geschrieben von BeEnola

Ist schon lustig mit anzusehen, was hier so geschrieben wird ... erschreckend finde ich aber solche Statements, wo es heißt, dass Frauen ein solches Auto nicht fahren sollten. Und ich hoffe inständig, dass das die wenigsten ernst meinen.

Ich fahre derzeit einen A4 Avant 2,5 TDI (2004er Modell) Warum? Weil ich sportliche Kombis mag und der A4 Kombi einfach ein schönes Auto war und ist! Der nächste Wagen wird aber wohl ein A5 sein. Warum? Weil ich ihn schöner finde als den neuen A4 Avant und ich den A4 leider in einem halben Jahr abgeben muss (Firmenwagen).

Warum möchte ich solche Autos fahren? Weil ich rund 50000km/Jahr fahre, ich also rund 1,7h pro Tag im Auto verbringe! Beruflich sind's ca. 25000-30000 km/Jahr im Auto und der Rest ist privat.

Ich bin sicher, dass ich (W) - statistisch betrachtet - in sämtliche Randgruppen falle, die es gibt. 50000 km/Jahr, fährt (noch) einen Kombi, obwohl sie keine Kinder hat, fährt den Wagen so schnell, wie es geht und hatte in 15 Jahren nur 1 Unfall (an einer grün werdenden Ampel fuhr der BMW vor mir an und bremste plötzlich und ich bin hinten drauf). Der nächste Wagen wird zu 99,9% ein A5, weil ich Spaß daran habe und einfach zu viel Zeit im Auto verbringe, als dass ich da Abstriche machen möchte.

Und, wenn mein Freund den Wagen fährt und ich auf dem Beifahrersitz bin, gibt es dafür 2 Gründe: manchmal bin ich froh, nicht selber Auto fahren zu müssen und auch er soll den Fahrspaß genießen können.

Also, Jungs, seit offen!

Also auf der AB begegenen einem eigentlich sehr wenige A5/S5.

Vor nicht allzulanger Zeit fuhr eine hübsche Dunkelhaarige mal vor und mal hinter mir her.
Leider bog sie nach 150 km schon wieder ab...

Schon komisch - nicht nur Männer wirken attraktiver, wenn sie in einem eleganten Wagen sitzen. 🙂

Allgemein denke ich, dass es mehr motor- und autonarrische Männer als Frauen gibt. Frauen sind da einfach zu praktisch veranlagt. Man kann sie nur ganz schwer überzeugen, sich ein Auto mit 300 PS zu kaufen, obwohl es 100 auch tun. Es gelingt auch nur schwer einem genialem Design auf 4 Rädern den Vorzug zu einer Eigentumwohnung einzuräumen. Frauen können sich auch nur ganz schwer vorstellen, wie man sich als Mann auf der linken Spur mit 120 hinter einem bunten Smart, nach dem intensiven Studium sämtlicher Heckdetails, fühlt....
Größtenteils ist es die Wichtung von Prioritäten und jede Frau die sich mit ihrem Auto identifiziert, kann komischerweise auch Auto fahren.

Gute Aussage Somicon.

Zitat:

Original geschrieben von somicon

Also auf der AB begegenen einem eigentlich sehr wenige A5/S5.

Vor nicht allzulanger Zeit fuhr eine hübsche Dunkelhaarige mal vor und mal hinter mir her.
Leider bog sie nach 150 km schon wieder ab...

Schon komisch - nicht nur Männer wirken attraktiver, wenn sie in einem eleganten Wagen sitzen. 🙂

Allgemein denke ich, dass es mehr motor- und autonarrische Männer als Frauen gibt. Frauen sind da einfach zu praktisch veranlagt. Man kann sie nur ganz schwer überzeugen, sich ein Auto mit 300 PS zu kaufen, obwohl es 100 auch tun. Es gelingt auch nur schwer einem genialem Design auf 4 Rädern den Vorzug zu einer Eigentumwohnung einzuräumen. Frauen können sich auch nur ganz schwer vorstellen, wie man sich als Mann auf der linken Spur mit 120 hinter einem bunten Smart, nach dem intensiven Studium sämtlicher Heckdetails, fühlt....
Größtenteils ist es die Wichtung von Prioritäten und jede Frau die sich mit ihrem Auto identifiziert, kann komischerweise auch Auto fahren.

war der schwarz und hatte Salzburger Kennzeichen? :-)

Deine Antwort