ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Gibt es auch weibliche A5/S5 Fahrer?

Gibt es auch weibliche A5/S5 Fahrer?

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 12:05

Hallo alle zusammen,

mich beschäftig diese Frage schon seit geraumer Zeit da ich immer so das Gefühl hatte "Audi" ist

auch ein Auto was den Frauen gut gefällt...

Aber hier im Forum gibt es kaum welche, oder doch??

 

Gruss Jens

Beste Antwort im Thema

Wir haben mindestens zwei A5 Fahrerinnen hier im Forum Ally_72 und unsere US A5 Userin. Das Forum hier ist ja auch nicht unbedingt aussagekräftig. Wenn sich hier eine Dame "outet" drehen doch bei vielen usern gleich die Hormone durch... ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Kein Wunder, der Wagen gehört in Männerhände. :D

Aber mal ernsthaft: Alle A5 die ich bislang gesehen habe, wurden von Männern gefahren und die Frauen waren, wenn überhaupt, nur Beifahrerinnen. Hm...

Dafür fahren Frauen zu hunderten mit Q7 und sonstigen SUVs durch die Gegend.

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 12:14

Ja stimmt. Viele Frauen sitzen in riesigen SUVs...

Meine "kleine" Schwester möchte am liebsten auch so nen SUV haben. Sie meite das sei praktisch -

da muss sie beim Einparken nicht so aufpassen das sie mit den Felgen nicht an der Bordsteinkante

anstößt!?!!? ;o)

Wir haben mindestens zwei A5 Fahrerinnen hier im Forum Ally_72 und unsere US A5 Userin. Das Forum hier ist ja auch nicht unbedingt aussagekräftig. Wenn sich hier eine Dame "outet" drehen doch bei vielen usern gleich die Hormone durch... ;)

Hi @all.......

 

Ich glaube BammBamm ist auch ne Frau......

am 24. Mai 2008 um 8:15

... und gtihaza informiert sich ja auch nur für "seine kleine Schwester" ;)

am 24. Mai 2008 um 16:29

Natürlich gibt es weibliche A5 Fahrer, meinen gehe ich nächsten Freitag in Neckarsulm abholen nach 4,5 Monaten Wartezeit.

Und wenn hier so Machos rumhängen, die meinen ein A 5 gehört nur in Männerhände der braucht so ein Auto doch nur um bei den Frauen zu landen!!

Der A5 gehört bestimmt nicht nur in Männerhände! Der S5 aber um so mehr. :o:D 

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Der A5 gehört bestimmt nicht nur in Männerhände! Der S5 aber um so mehr. :o:D

Aha, also lässt Deine Frau also nicht fahren hmm? :)

Meine Freundin darf auch nicht, obwohls nur ein A5 ist :D

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Aha, also lässt Deine Frau also nicht fahren hmm? :)

Frauen memberx, meine FRAUEN. Wir Männer sind ja alles Machos. ;):D

am 24. Mai 2008 um 17:39

Also ich lass meine Freundin häufig mit meinem A5 fahren. Aber als Firmenwagen muss ich ja auch nicht die Selbstbeteiliugung der Vollkasko zahlen. ;)

Aber jetzt mal im Ernst: Sie fährt den Wagen zwar so, daß man meinen könnten er hätte nur halb so viel PS, dafür aber auch sicherer als ich.

am 24. Mai 2008 um 19:49

scheiß vorurteile hier

Meine Freundin und ich sind gleichermaßen Audi-vernarrt. Die Idee uns einen A5 zu kaufen stammt von ihr. Auch wird der Wagen ziemlich gleichberechtigt von uns genutzt werden. Das klappt beim A4 auch gut. Vieleicht steht hinter so manchen A5 Fahrer, und die die es werden wollen, auch eine nicht so forumengagierte Dame.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von amselman

Natürlich gibt es weibliche A5 Fahrer, meinen gehe ich nächsten Freitag in Neckarsulm abholen nach 4,5 Monaten Wartezeit.

Und wenn hier so Machos rumhängen, die meinen ein A 5 gehört nur in Männerhände der braucht so ein Auto doch nur um bei den Frauen zu landen!!

Viel Spaß mit deinem A5 und allzeit knitterfreie Fahrt! Ich denke ab einem bestimmten Alter kauft sich Mann den Wagen der ihm gefällt und die Wirkung auf Frauen spielt dabei wohl eine völlig untergeordnete Stelle!

am 26. Mai 2008 um 0:19

Zitat:

Original geschrieben von amselman

Natürlich gibt es weibliche A5 Fahrer, meinen gehe ich nächsten Freitag in Neckarsulm abholen nach 4,5 Monaten Wartezeit.

Und wenn hier so Machos rumhängen, die meinen ein A 5 gehört nur in Männerhände der braucht so ein Auto doch nur um bei den Frauen zu landen!!

Nimmst du beim Rasieren Gillette oder Wilkinson:D?

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Gibt es auch weibliche A5/S5 Fahrer?