Gibt es alternativen für Außenspiegel im Zubehör?
Hallo,
finde den W204 schon klasse, nur die großen Außenspiegel gefallen mir nicht so recht.
Gibt es hierfür schon eine Alternative aus dem Zubehörregal, die nicht so groß sind? Einfach eine Nummer kleiner.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Hallo,
weiß jemand, ob es die Blenden von Brabus inzwischen auf dem Markt gibt?
Gruß Uli
37 Antworten
Hallo,
vielleicht kann man was mit den Spiegeln der E-Klasse MOPF W211 machen???
hier mal zwei Bilder:
http://img297.imageshack.us/img297/2373/spiegelw221cy3.jpg
http://img518.imageshack.us/img518/8634/spiegelw204nh8.jpg
lg
Simon
Ab 2008 gilt ein Europaweit greifendes Gesetzt das die größe der Spiegel im Verhältnis zur Fahrzeuggröße festlegt.
Also muß ein Fahrzeug mit den maßen einer c-klasse ähnlich, auch dem entsprechend große Spiegel haben.Mercedes erfüllt diesen Standard mit dem w204 bereits heute.
Ich werde mir demnächst die Spiegelblenden von Brabus zulegen. Hier sind sie einigermaßen gut zu sehen:
http://www.brabus.com/pic_prog/news24.jpg
Die Anfrage bei Brabus ergab aber leider, dass diese Blenden im Moment noch nicht freigegeben sind. Na, ich bleib dran...
Diese Dinger scheinen mir jedenfalls ein guter Kompromiss zu sein. 😉
Hallo,
weiß jemand, ob es die Blenden von Brabus inzwischen auf dem Markt gibt?
Gruß Uli
Ähnliche Themen
Ja, die gibt es schon:
Hallo,
ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung um die "größeren Spiegel"
nicht so ganz. - Die Sicht ist einfach klasse. Eine ganz andere
Welt als die Spiegelchen die sonst (noch) verbaut werden. Die Optik ist in
Ordnung, meine damit passt zum Fahrzeug. - Windgeräusche sind
minimal mehr, wenn überhaupt. Die stark verbesserte Übersicht bedeutet
mehr Sicherheit !
Gruß
mkow
Zitat:
Original geschrieben von quadvirus
Oder etwas günstiger (12,95 Euro) hier
.... ich teste die mal - die Investition hält sich ja in Grenzen ....
Bericht und Bilder folgen.
Also ich finde, die Carbon-Blenden gehen ja mal überhaupt nicht. Die Chromblenden am Spiegel finde ich zwar auch nicht gerade gelungen, aber wenigstens passen sie zu der Fahrzeugoptik, z.B. den Reflektoren in den Scheinwerfern. Das Carbon ist da irgendwie fehl am Platz, das passt zu gar keinem Akzent des Fahrzeugdesigns.
Also ich finde, dass die Spiegel mit diesen Blenden viel besser aussehen!
Sie wirken dann auch nicht mehr so rießig...
Bis jetzt hat mich das Design der Spiegel schon ein wenig gestört!
Nun verbaut Mercedes ja auch andere, aber so gibts ja auch eine Kostengünstige alternative, was zu ändern!
Stellt sich nur die Frage, ob die Blenden auch Waschstraßentauglich sind...!
Zitat:
Original geschrieben von sfriedle
Also ich finde, die Carbon-Blenden gehen ja mal überhaupt nicht. Die Chromblenden am Spiegel finde ich zwar auch nicht gerade gelungen, aber wenigstens passen sie zu der Fahrzeugoptik, z.B. den Reflektoren in den Scheinwerfern. Das Carbon ist da irgendwie fehl am Platz, das passt zu gar keinem Akzent des Fahrzeugdesigns.
... ich nehme natürlich auch die
weisse Ausführung- (hoffentlich) passend zur Wagenfarbe ....
Habe normale carbonfolie vom händler draufbekommen. ist diese leicht angerauhte, ich glaube von 3m.
geht auch, aber da hier die folie glänzt, hätte ich daran auch interesse, sagt bescheid wie es klappt! 😁