Gibt es alternativen für Außenspiegel im Zubehör?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

finde den W204 schon klasse, nur die großen Außenspiegel gefallen mir nicht so recht.

Gibt es hierfür schon eine Alternative aus dem Zubehörregal, die nicht so groß sind? Einfach eine Nummer kleiner.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Hallo,

weiß jemand, ob es die Blenden von Brabus inzwischen auf dem Markt gibt?

Gruß Uli

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hjh72

... ich nehme natürlich auch die weisse Ausführung - (hoffentlich) passend zur Wagenfarbe ....

Hallo Zusammen!

Heute kamen die weissen Folien an.
Leider ist der Farbton der Folien für "unser calcitweiss" viel zu "hart" / "grell" / "kalt" / " ..."   - wie schon befürchtet ...
} Siehe Foto im Anhang !!

So kann ich das nicht lassen 🙁 - versuche, die weissen (man bekommt mind. 2 Paar) gegen carbon zu tauschen und schaue mal, wie das dann aussieht ...
Der Kontakt mit dem Shop ist dennoch sehr nett -> mit den schwarzen bzw. carbon-farbenen Folien könnte es bei schwarz/obsidianschwarz jedoch schon viel besser klappen.

We will see ....!

danke für die Information und bin über weitere Bilder mit den neuen Folien gespannt.
danke!

ich habe die carbon-schalen über ebay bestellt (taiwan). top qualität und passen perfekt🙂 .... kann ich nur empfehlen und der preis war inkl. zoll und mwst. 100 euro sowie auf 5 tage da ... und ohne brabus logo 😁 ... muss ja nicht sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von Magier1000

ich habe die carbon-schalen über ebay bestellt (taiwan). top qualität und passen perfekt🙂 .... kann ich nur empfehlen und der preis war inkl. zoll und mwst. 100 euro sowie auf 5 tage da ... und ohne brabus logo 😁 ... muss ja nicht sein 😁

... ich versuch's erst mal mit der € 14,95 (inkl. Versand) Variante

cgi.ebay.de/C-Klasse-W204-Spiegelkappen-Spiegelblenden-div-Farben_W0QQitemZ170254816806QQcmdZViewItem

... kann mir nicht vorstellen, dass die Folien sehr viel anders aussehen ...

Ähnliche Themen

Tag zusammen,

meine Folien sind auch gestern gekommen, hab sie in schwarz bestellt (mein Auto ist auch schwarz).
Is einfach anzubringen und sieht, meiner Meinung nach, einfach klasse aus.
Die 12,95 € war es wert.

Hab mal ein Bild aus der Auktion angehängt, sieht ja genau so aus.

Auch nicht schlecht!

Aber bei der weißen Folie ist es doch bisschen daneben gegriffen, da haste recht!
probier doch die carbon folie aus...das macht bestimmt was her! 😛

@ HJH72

Besteht nicht die Möglichkeit die Kappen nach zu lackieren? Oder ist das eine flexible Folie?
Ansonsten wäre ja vielleicht noch die Möglichkeit die Kappen nach dem Anbringen am Fahrzeug zu lackieren...!

Oder ist das eine schlechte Idee?
Kenn mich mit Lackierarbeiten und denn dazugehörigen Oberflächen nicht so gut aus, war nur mal so eine Idee!

Zitat:

Original geschrieben von dogma15

@ HJH72

Besteht nicht die Möglichkeit die Kappen nach zu lackieren? Oder ist das eine flexible Folie?
Ansonsten wäre ja vielleicht noch die Möglichkeit die Kappen nach dem Anbringen am Fahrzeug zu lackieren...!

Oder ist das eine schlechte Idee?
Kenn mich mit Lackierarbeiten und denn dazugehörigen Oberflächen nicht so gut aus, war nur mal so eine Idee!

Hallo dogma15,

die Folie ist sehr dünn und flexibel - also würde vorher lackieren wohl nicht funktionieren.
Nach dem Anbringen ist mir das zu "viel Stress" > alles grossräumig und 100% sauber abkleben ... (und dann geht doch Sprühnebel daneben) ... das ist es mir nicht wert.

Ich versuch's jetzt mal mit den Carbonblenden (tauscht mir der Schop 1:1 aus) - wenn das nicht passt, bleibt alles wie's vorher war - hat mich ja auch nicht wirklich gestört ... 😁

Gruss,
hjh72

Habe heute die Folie bekommen und gleich aufgeklebt - sieht nicht schlecht aus - Das Aufkleben ist an sich recht simpel - ABER  beim Andrücken ist Vorsicht geboten. Ich habe ein weiches Baumwolltuch benutzt welches anscheinend immer noch zu "hart" war und habe so die Folie leicht verkratzt.
(Ist aber auch empfindlich diese Folie 🙁)
Also aufpassen und die Folie am besten nur mit sauberen Finger glatt streichen und darauf achten, dass währenddessen kein Staub auf der Folie ist.

Gruß Volker

Zitat:

Original geschrieben von vocka

Habe heute die Folie bekommen und gleich aufgeklebt - sieht nicht schlecht aus - Das Aufkleben ist an sich recht simpel - ABER  beim Andrücken ist Vorsicht geboten. Ich habe ein weiches Baumwolltuch benutzt welches anscheinend immer noch zu "hart" war und habe so die Folie leicht verkratzt.
(Ist aber auch empfindlich diese Folie 🙁)
Also aufpassen und die Folie am besten nur mit sauberen Finger glatt streichen und darauf achten, dass währenddessen kein Staub auf der Folie ist.

Gruß Volker

Welche Farbe hast du denn ...?

Hallo hjh72

habe die Folie in schwarz zum obsidianschwaren Lack.

Gruß Volker

Hallo hat jemand Erfahrung mit Folie bei einer Iridumsilberen
C-Klasse???
Lg Thomas

Zitat:

Original geschrieben von vocka

Hallo hjh72

habe die Folie in schwarz zum obsidianschwaren Lack.

Gruß Volker

ich habe mein selbst gemacht mit folie.... € 5,00 bei ein reclame bureau...

Hi,

die Idee hatte ich auch erst, nur muss man die am Spiegel schneiden bzw. nachschneiden
und da schneidet man mit dem Cuttermesser ins Plastik des Blinkers.
Da ist mir die eBay Lösung doch lieber - und so teuer ist es ja nun auch nicht 🙂

Hat jetzt jemand mal mit den Ebay-Dingern (schwarz) weitere Erfahrungen gemacht und könnte eventuell ein Bild reinstellen ?
Wäre super.

Deine Antwort