Gibt auch XC90s ohne (oder mit kaum) probleme?

Volvo

Das würde ich gerne wissen!
Ich lese dass es eine ganze Reihe von Problemen mit dem neuen XC90 gibt,
aber das könnte ein falsches Bild sein.
Ich hoffe, es gibt auch viele glückliche besitzer 😛
Grüße,
Willy

44 Antworten

Absolut. Hier alles problemlos.

Bei mir auch. Habe ihn seit 01.03. und keine Probleme. Bin Vielfahrer (Außendienst) und finde ihn einfach klasse!

Gab mal eine Umfrage hier im Forum in Februar, weiß nicht wie man verlinkt, aber Thread hieß wie folgt:

"Meine bisherigen Erfahrungen mit Problemen und meine Zufriedenheit mit dem XC90 II"

Das gibt - denke ich - ein recht gutes Bild über die Erfahrungen hier im Forum ab und ist in der Bilanz eigentlich durchaus positiv. Bin übrigens mittlerweile auch rundum zufrieden.

seit Oktober 2015 und 15.000km überglücklich diesen geilen Wagen mein Eigen nennen zu dürfen. Ohne Probleme und immer noch nett anzuschauen und zu fahren. (Hat noch nie solang angehalten wie momentan und ich wechsel jährlich)

Ähnliche Themen

Ja, mehr davon. Das gibt mir Aufschwung für meine Bestellung morgen 🙂

... ich hatte nur das 10er-Schlüssel-Erlebnis am Anfang und ein Batterieupdate. Also "kaum Probleme". 😉

Von ein paar kleinen Software Unstimmigkeiten am Anfang abgesehen, absolut problemlos im täglichen Betrieb.

Auch ich habe keine Probleme, alles funktioniert zumindest so gut wie erwartet und macht Spaß!

Bisher fahre ich auch ohne Probleme. Nächste Woche meine erste Deutschland Rundreise. Ich freue mich schon auf die längeren Strecken. Mal sehen welche Verbräuche mein T8 so auf die Langstrecke produziert?

Zitat:

@konraddo schrieb am 22. April 2016 um 17:32:02 Uhr:

Bisher fahre ich auch ohne Probleme. Nächste Woche meine erste Deutschland Rundreise. Ich freue mich schon auf die längeren Strecken. Mal sehen welche Verbräuche mein T8 so auf die Langstrecke produziert?

Das würde mich auch interessieren.

VG Uwe

...auch bei mir läuft er völlig problemfrei und es ist täglich die reine Freude, in dieses Auto zu steigen.

Das ist das allgemeine Problem, dass die "lauten User mit Problemen" mehr wahrgenommen werden als die "leisen zufriedenen User". Teils wird hier IMHO auch sehr überzogen negativ berichtet.

Gruß
Haeken

8900 km D5 Inscription ohne technische Probleme. Einzig im Rahmen der Umstellung auf Sommerzeit meldete VOC eine Funktionsstörung der Klimatisierung, die jedoch beim nächsten Start nicht mehr auftauchte. Es ist eine Freude jeden Tag mit dem Wagen an den Arbeitsplatz zu fahren und quer durch Nordbayern zu reisen.

Seit Anfang Dezember 2015 in Betrieb und etwa 7.500 km auf der Uhr:

Null Probleme und ein Genuß, damit unterwegs zu sein.

Deine Antwort