Gibt auch XC90s ohne (oder mit kaum) probleme?

Volvo

Das würde ich gerne wissen!
Ich lese dass es eine ganze Reihe von Problemen mit dem neuen XC90 gibt,
aber das könnte ein falsches Bild sein.
Ich hoffe, es gibt auch viele glückliche besitzer 😛
Grüße,
Willy

44 Antworten

Zitat:

@Haeken schrieb am 22. April 2016 um 19:04:04 Uhr:

Das ist das allgemeine Problem, dass die "lauten User mit Problemen" mehr wahrgenommen werden als die "leisen zufriedenen User". Teils wird hier IMHO auch sehr überzogen negativ berichtet.

Gruß
Haeken

Genau, deswegen habe ich nach zufrieden Besitzer informiert.
Und mit guten erfolg konnte man sagen 🙂

Am Ende haben sich die meisten Probleme als kleinere Marotten herausgestellt, nur die Batteriestandsmeldung verfolgt mich noch.
Sensus hat aber noch deutlich Luft nach oben.
Da ich seit KW 10 auf das KW 10 Update warte, habe ich das Natterieupdate noch nicht aufspielen lassen, denn es gibt ja überschaubare Folgen.
Da nun aber das von meiner Tochter entdeckte Verschleißteil "Radlaufblende" gekommen ist, werde ich die kurze Montage nutzen, um mir einen Mietwagen zu schnorren und es aufspielen zu lassen. Das Update II will ich hier erstmal im Forum getestet sehen.....

Seit Juli 2015 und über 20.000km keine Probleme. Kleine Einschränkung: ich hatte einmal die "Batterie niedrig" Warnung, es gab dann aber ein Softwareupdate und damit war das ganze behoben. Sonst macht der Dicke echt spass!

Habe heute 2 XC90II Fahrer (D5 - 13.000km/T6 - 18.000km) getroffen, die auch nicht in MT mitdiskutieren und nur meinten:
"geiles Auto, Null Probleme, 2x Updates aufgespielt und sonst nur genießen"!!!

LG
GCW

Ähnliche Themen

Dito, knapp 10'000 km ohne Probleme mit meinem T6! Habe seit Dienstag die 22-Zöller drauf. Super zu fahren.

LG
mm

Keine Probleme, für die das Auto was könnte: die neue Heckklappe die kommt ist verursacht durch das Unvermögen der OHL, im Wahn alles richtig zu machen, in die Kamera zu schauen und dort das Abluftgitter der TG zu entdecken....

Die Dichtung des Panoramadachs war jetzt nicht soooo prall verlegt, also neu....

Ansonsten technisch alles problemlos.

Viele Grüße
Vom Fred (dem gestern im XC60 unterwegs ein grauer XC90 auffiel, der morgens kurz vorm Kreuz München Nord eine Panne hatte - ich hoffe, der Herr hatte nur falsch getankt. eigentlich wollte ich anhalten und Hilfe anbieten, das war aber ob des dichten Verkehrs nicht möglich .... Sorry!)

Keine Probleme, alles tippi-toppi! Steige jeden Morgen mit Freude in den Wagen ein.

Keine Probleme. Alles easy (XC90, 3.500 km)

Ab und zu rebooted mal das sensus. Aber selten
Die w-lan verbindung zum iphone stellt sich nicht automatisch wieder her muss ich immer wieder manuell anstupsen
Sonst alles Bombe , geiles Auto. Aber auch erst knapp 2000 auf der Uhr

Sagt mal hab ich ohne connect echt keinen internet browser ??? Ich hab nix gefunden

Gruss
Dachratte

Gibt auch mit connect keinen Browser.

11tkm ohne Probleme mit meinem D5 Inscription... :-)

Es sieht aus , als ob die neue zuverlässiger ist , als ich dachte 🙂
Auch mit luftfederung?
Ich würde ein T5 wählen , aber ich meine der motor spielt wenig Rolle.

Dito, knapp 12'000 km ohne Probleme mit meinem T8! Es hatte eine Menge von Software-Updates.

Zitat:

@fred900 schrieb am 23. April 2016 um 14:55:58 Uhr:

(dem gestern im XC60 unterwegs ein grauer XC90 auffiel, der morgens kurz vorm Kreuz München Nord eine Panne hatte - ich hoffe, der Herr hatte nur falsch getankt. eigentlich wollte ich anhalten und Hilfe anbieten, das war aber ob des dichten Verkehrs nicht möglich .... Sorry!)

... hattest du denn einen 10er Schlüssel dabei? 😁

Immer! 🙂😁😁

Deine Antwort