Gibs andere Glühbirnen für Nebelscheinwerfer nicht die gelben Originale?????

Audi A4 B7/8E

Hallo Audifahrer

Gibts eigentlich andere Glühbirnen für die Nebelscheinwerfer in der weissen farbe oder Bläulich ???? Wenn ja bitte helft mir mich regen die gelben originalen Leuchten auf das sieht nicht gut aus.
Bitte Helft mir

31 Antworten

Ja aber weiße Birnen reinzumachen nur um aufzufallen und dann beim Nebel nix zu sehn macht im meinen Augen 0000 Sinn!! So wie die Abblendlichter die schön blau sind, sobald es regnet sieht man nix...naja es muß jeder für sich entscheiden ob er was sehen möchte oder nur auffallen will....

Zitat:

Original geschrieben von Luke_w203

Ja aber weiße Birnen reinzumachen nur um aufzufallen und dann beim Nebel nix zu sehn macht im meinen Augen 0000 Sinn!! So wie die Abblendlichter die schön blau sind, sobald es regnet sieht man nix...naja es muß jeder für sich entscheiden ob er was sehen möchte oder nur auffallen will....

Genau aus diesem Grund habe ich bei mir die Osram Night Breaker in den NSW verbaut. Denn in meiner C-Klasse hatte ich die M-Tec Superwhite drin. Bei Regen und Nebel, also da wo man sie wirklich gebraucht hat um was zu sehen, hatten sie nichts gebracht außer Nervenkitzel beim Blindflug über die Straße.

Mfg
Marcel

Deine Antwort