Gibs andere Glühbirnen für Nebelscheinwerfer nicht die gelben Originale?????
Hallo Audifahrer
Gibts eigentlich andere Glühbirnen für die Nebelscheinwerfer in der weissen farbe oder Bläulich ???? Wenn ja bitte helft mir mich regen die gelben originalen Leuchten auf das sieht nicht gut aus.
Bitte Helft mir
31 Antworten
So, etwas spät aber doch
Ja von Ebay.
Ist der einzige der Lampen mit der Farbtemperatur von 9500K anbietet.
Ob es wirklich 9500k sind kann ich nicht beweisen, habe aber schon Lampen mit 6500k drinnen gehabt und die hatten noch einen leichten gelbstich.Die Originalen haben 4500k.
Kosten normal 13,50 €, Preis vorschlagen 11 € pro Satz!
Die W5W Standlichtbirnen würd ich nicht einbauen, sind aber gratis dabei.
Den Link kann ich nicht anhängen. 😕
Die Artikelnummer im Ebay ist; 220407761260
Zitat:
Original geschrieben von ben-150
Hallo,hast du ein Bild von den M-tecs?
gruß Oliver
In diesem Thread hab ich ganz unten Bilder gepostet.
http://www.motor-talk.de/.../lampen-fuer-nsw-t1842149.html?...
Mfg
Marcel
Und dann hier noch eins mit Standlicht und NSW.
Standlicht Superwhite W5W von FürsAuto.de und im Fernlichtspot und in den NSW M-Tec Superwhite.
Durch den blauen Glaskolben der M-Tec hat das Standlicht aus bestimmten Blickwinkel sehr blau gewirkt. 😁
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Herb18t
Gut das es gerade finster ist! 😁
Hallo Herb18t
sieht ja echt gut das mit den nebelscheinwerfer könntest du mir bitte mal den link oder so geben woher du die lampen hast sind doch H11 ne
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KA-787
Hallo Herb18tZitat:
Gut das es gerade finster ist! 😁sieht ja echt gut das mit den nebelscheinwerfer könntest du mir bitte mal den link oder so geben woher du die lampen hast sind doch H11 ne
Steht doch oben die ebay Artikelnummer dabei...
Gruß
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
In diesem Thread hab ich ganz unten Bilder gepostet.Zitat:
Hallo,hast du ein Bild von den M-tecs?
gruß Oliver
Mfg
Marcel
Ach ja stimmt. Dann werde ich mir auch die M-Tecs bestellen. Von den Bilder ist es das was ich haben möchte.
gruß Oliver
Zitat:
Ach ja stimmt. Dann werde ich mir auch die M-Tecs bestellen. Von den Bilder ist es das was ich haben möchte.Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
In diesem Thread hab ich ganz unten Bilder gepostet.
Mfg
Marcelgruß Oliver
Aber bedenke M-Tec in H11 = kein E Prüfzeichen und damit nicht zugelassen. 😉 Nur so als anmerkung. 🙂
Mfg
Marcel
Zitat:
So, etwas spät aber dochJa von Ebay.
Ist der einzige der Lampen mit der Farbtemperatur von 9500K anbietet.
Ob es wirklich 9500k sind kann ich nicht beweisen, habe aber schon Lampen mit 6500k drinnen gehabt und die hatten noch einen leichten gelbstich.Die Originalen haben 4500k.Kosten normal 13,50 €, Preis vorschlagen 11 € pro Satz!
Die W5W Standlichtbirnen würd ich nicht einbauen, sind aber gratis dabei.Den Link kann ich nicht anhängen. 😕
Die Artikelnummer im Ebay ist; 220407761260
Hi,
von welchem hersteller sind deine NSW,finde die Artinr.nicht mehr bei Ebay:-)
So hab noch einen aktuellen Link angehängt.
Den Hersteller weiss ich nicht, aber hab sie schon seit einen Jahr verbaut und fahre JEDEN Tag mit Abblendlicht und Nebelscheinwerfer und es ist noch keine Lampe ausgefallen!
Zitat:
So hab noch einen aktuellen Link angehängt.
Den Hersteller weiss ich nicht, aber hab sie schon seit einen Jahr verbaut und fahre JEDEN Tag mit Abblendlicht und Nebelscheinwerfer und es ist noch keine Lampe ausgefallen!
Na toll noch so einer der immer mit Neblern "so cool" durch die Gegend braust 🙄 .
Rene´
Was macht ihr eigentlich beim Nebel?? Wenn die Sicht unter 50m ist....Nebelscheinwerfer (wie der Name schon sagt) sollten beim Nebel betrieben werden....
das macht n zehner für dich.. 😉
ich hab sie aber auch des öfteren einfach nur so an, bevor die einstauben kann man sie auch anhaben.. 😉
mfg