Ggg Garantie
Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen oder hatte das selbe Problem...
Und zwar habe ich mir im Februar diesen Jahres einen Polo Cross gekauft, zusätzlich mit der Ggg Gebrauchtwagengarantie... Nun ist mein Auto in der Werkstatt, weil die Steuerkette übersprungen ist. Meine Werkstatt hat sich an die Ggg gewandt, weil es ein Garantiefall ist... Die Antwort der ggg zog ein paar Tage hin, weil sie angeblich das Fax mit der Schadensmeldung nicht erhalten haben... Nach einer Woche dann endlich die Antwort, Ablehnung!!! Der Grund ist, dass angeblich der vorgeschriebene Intervall an meinem Fahrzeug nicht eingehalten wurde. Mein Fahrzeug ist aber durchgehend Checkheft gepflegt und muss im Dezember oder bei 107.000km zum nächsten Service... 107.000 sind noch nicht erreicht und Dezember haben wir auch noch nicht. Was kann ich tun, damit die Ggg den Schaden reguliert? Vielleicht kann mir jemand helfen
Gruss
17 Antworten
Hab heute auch meine Spaß mit denen gehabt. Defekte Wasserpumpe nach 8000,- gefahrenen Kilometern. Da ich aber nicht nach sechs Monaten (bin jetzt Anfang des achten) deren Additive nicht eingefüllt habe bzw. einen Ölwechsel (wurde vor 10.000 bei Audi gemacht) nicht gemacht habe wurde alles abgelehnt.
Auf meine Nachfrage, was denn m,eine Wasserpumpe mit dem Motoröl zu tun habe wusste der Sachbearbeiter keine wirkliche Antwort, außer dass er nicht entscheiden könnte, da von höherer Stelle so entscheiden worden ist....
750,- € weg trotz Versicherung.....
cu
Pete
Die Erfahrungen die ich mit GGG machte sind ebenfalls durchweg negativ! Der Service ist unterirdisch, Schäden werdennicht anerkannt ohne Erklärung die Zahlungsmoral ist faktisch nicht vorhanden, Kontakt mit über E-Mail möglich wenn überhaupt jemand antworte und auch sonst ist nicht zu empfehlen ein zu gutes Urteil für diese Gebrauchtwaagengarantie! Finger weg vor allem wenn jemandem ein Gebrauchtwaagen angeboten wird mit einer solchen Versicherung sind Probleme das einzige das gesichert ist!
Nach 5 maliger Anfrage ob nun wenigstens die geringe Übernahmesumme von 250€ bei einem gesamtschaden von 1270€ War mein persönlicher Ansprechpartner bei der GGGmbH „Herr Florian Caceres“ nicht in der Lage, mit einer 2 Zeiler E-Mail Bescheid zu geben ob die Überweisung bereits getätigt wurde oder nicht. Keinerlei Rückmeldung obwohl der Mitarbeiter im Hause war .... einfach unterirdischer Service!