Gewissensfrage: 5-Arm 18" behalten od. 18" Nuvolaris kaufen??
Hallo!
Jetzt ist es ja bald an der Zeit, auf Sommerräder zu wechseln. Ich bin momentan nur total hin & her gerissen, ob ich meine 5-Arm 18" (quattro GmbH) Räder behalten soll oder doch die 18" Nuvolaris zu kaufen...??
Die Audi Räder sind halt noch absolut neu(!) - habe den Sportback im Januar in Ingolstadt abgeholt und lediglich über den Hof in die Tiefgarage des Forums gefahren - dort auf Winderräder gewechselt. D.h. noch könnte ich die Räder sehr gut verkaufen.
Andererseits werden momentan die 18" Nuvolaris als Kompletträder mit 225/... Dunlop Sport Maxx für €999.- angeboten, was wirklich super günstig ist! Und gefallen würden sie mir auch. Lediglich die Abdeckungen würde ich gegen original Audi Teile tauschen, weil die mitgelieferten wohl immer etwas billig aussehen - also nochmal rund € 100.- zusätzlich.
Was soll ich also machen? Und, was kann ich für die Audi-Räder verlangen??
Grüße!
Martin
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von masterkey
Ja, habe ich doch weiter oben bereits vermerkt - die Audi-Räder bleiben meine! Bin gerade am Wachsen und montiere sie auch gleich. Jetzt weiß ich sie erst richtig zu schätzen... 😉
Grüße!
Martin
Ich war ehrlich gesagt auch zu faul alle Posts zu lesen und habe nur den letzten vor meinem gelesen *grins*
hast aber die richtige Entscheidung getroffen. Ich denke 95 % aller Autofahrer in D werden dich um solche Felgen beneiden ;-)
Zitat:
Mit der Bewertung ist das so eine Sache - es wird wohl kein ebayer so einsichtig sein, wenn er eine Negativbewertung erhält und Dir dann eine positive geben...
Was den Grund hat warum ich unter dem Name game-junkiez einkaufe und mit dem Name XXXXXXXXX verkaufe😉 So halte ich meinen Verkäufer Nick schön sauber😉 und kann als game-junkiez hemmlungslos schlecht bewerten (natürlich nur das Ganze berechtigt ist) , da sich die anderen Verkäufer ja nicht aussuchen können wer den Artikel erwirbt😉
Und bevor der ehobene Zeigefinger geschwungen wird alla man darf aber bei ebay nicht zwei mal angemeldet sein, beide Nicks laufen auf 2 verschiedene real existierende Personen.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
... Ich denke 95 % aller Autofahrer in D werden dich um solche Felgen beneiden ;-)
... oder um den phantomschwarzen S-Line (Ext.) Grill... 😉
Grüße!
Martin
Zitat:
Na klar, genau diese! SAT-Autosport.de aka BT Reifen Brose Euskirchen. Die waren ja echt nett da - ärgerlich ist die Angelegenheit trotzdem, denn, hätten sie gleich am Telefon das Alter der Reifen wahrheitsgemäß genannt, hätte ich mir einiges erspart. Naja...
Und der nächste Hammer: zu den Felgen bekommt man nur ein personalisiertes Teilegutachten für den beim Kauf angegeben Wagen mit der beim Kauf angegebenen Fahrgestellnummer. 😠 😠 😠
Es besteht die Möglichkeit bei einem Fahrzeugwechsel die Firma mit Rechnung und dann neuem Fahrzeugschein abermals zu kontaktieren und man bekommt ein neues Teilegutachten...... und wenn es dem Laden wie anderen, sogar größeren Tunern ergeht..... schaut man in ein paar Jahren in die Röhre und kann die Felgen auf den Schrott werfen, da kein Teilegutachten mehr zu bekommen.
Aber damit dürfte auch erwiesen sein, dass alle RS4 Replika aus dem gleichen Werk kommen, denn ansonsten hätten die ja keine Bedenken einfach das komplette Teilegutachten an die Käufer zu senden.