Gewinnercaddy und Lifetime Garantieverlängerung

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo!
Wir sind am überlegen ob wir für unseren bestellten GC eine "Lifetime Garantieverlängerung" abschließen sollten. Beim VW-Händler wurde uns diese zwar nicht angeboten ich halte es aber durchaus für sinnvoll. Kann mir jemand sagen was die Verlängerung auf 4 bzw auf 5 Jahre für einen GC 1,4 Otto kostet?
Die Suche ergab nur ältere Beiträge zum Thema.
Auch habe ich gelesen das ein Abschluß der Garantieverlängerung beim Kauf 20% günstiger sein soll.
Danke euch!

Beste Antwort im Thema

ACHTUNG Freunde des Caddy

Habt ihr das Kleingedruckte gelesen ?
"Die Garantieversicherung verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr sofern sie nicht spätestens einen Monat vor Ablauf von Ihnen gekündigt wird. Die Vertragsverlängerung basiert auf dem zum Zeitpunkt der Verlängerung für das Risiko gültigen Tarif."

Das könnte in 4 Jahren eine böse Überraschung geben wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Ich gehe davon aus, dass man erst nach der automatischen Verlängerung von den Kosten hierfür erfährt. Solche Geschäftsgebaren halte ich für äußerst zweifelhaft. Wer geht bei einer Garantieverlängerung schon davon aus, dass diese sich automatisch verlängert...

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Die oben verlinkte Liste dürfte aber schon für die neue Versicherung sein.
Wie gesagt, ob die Preise noch aktuell sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Stammt ja ach nicht von mir.😉

Hallo,

ich habe ein aktuelles Angebot meines 🙂 für eine Garantieverlängerung unseres RON nach der gesetzlichen Garantie (24 Monate) für weitere 36 Monate bis 125.000 km vorliegen.

Der Preis deckt sich mit der oben verlinkten Liste.

Gruß
Tobias

Deine Antwort