Gewindefahrwerk von FK ?

BMW 3er E36

Hallo zusammen, ich wollte demnächst bei mir ein Gewindefahrwerk von FK verbauen lassen. Und habe dieses hier gefunden und wollte wissen ob man es auch hinten verstellen kann oder nur vorne, man sieht nämlich nicht auf dem Foto diese 2 Stangen oder Stoßdämpfer für hinten ?

Außerdem wollte ich noch wissen ob es hier für auch ein Teilegutachten gibt, da steht nämlich nichts bei ?

Und ob man vorne 40 tiefer gehen kann & hinten so 60 und es noch Eingetragen bekommt mit 40/60 ?

Hier ist der Link: http://www.fk-automotive.de/...hrwerk-von-FK-Version-AK-Street.htm?...

Vielen Dank im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Bedeuten die 60/40 also vorne 40 und hinten 60 tiefer ?

Dann habe ich es nur falsch aufgeschrieben.

60/40

= vorne 60
= hinten 40

alles andere macht auch keinen sinn.. da der E36 ab Werk und Serienfahrwerk vorne eh viel zu hoch ist...

Kauf dir was gescheides! Am Fahrwerk sollte man nicht sparen... muss ja nicht unbedingt ein Gewindefahrwerksein...

16 weitere Antworten
16 Antworten

Vorallem müsstest du nach jedem Verstellen des Fahrwerkes wieder die Spur vermessen, ggf. Scheinwerfer einstellen und streng genommen auch beim TÜV eintragen lassen.

Zitat:

Bedeuten die 60/40 also vorne 40 und hinten 60 tiefer ?

Dann habe ich es nur falsch aufgeschrieben.

60/40

= vorne 60
= hinten 40

alles andere macht auch keinen sinn.. da der E36 ab Werk und Serienfahrwerk vorne eh viel zu hoch ist...

Kauf dir was gescheides! Am Fahrwerk sollte man nicht sparen... muss ja nicht unbedingt ein Gewindefahrwerksein...

Deine Antwort