Gewindefahrwerk

VW Golf 4 (1J)

Hi !
Und zwar mal ne Frage wenn ich das Fahrwerk beim Tüv eintragen lasse und nachträglich die höhe verstelle muss ich es dann wieder vorführen ? Oder nur 1 mal.
Und bis 55 mm beim TDI brauch ich keinen neuen Stabi richtig ?
Wenn doch was kostet der denn vom R32 bzw. Jubi ?

Danke gruss alex

23 Antworten

Bei mir hat der TÜV das Restgewinde eingetragen!! Mir scheint es teilweise so der TÜV richtet es sich so wie er gerade will !!

Seit ihr denn da sicher, dass man beim FK Gewindefahrwerk OHNE PROBLEME den vom R oder TT verbauen kann?!!??!

Bei mir wurde nur die gesamthöhe des Autos neu eingetragen.

Zitat:

Original geschrieben von FoFo2.0

mal ne ganz dumme Frage. wie unterscheidet sich der Stabi vom R32 vom normalen? Ist der irgendwie kürzer oder härter?

der normale stabi läuft über der antriebswelle lang und der r32 stabi geht unter der antriebswelle lang.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von King Nova

Bei mir wurde nur die gesamthöhe des Autos neu eingetragen.

bei mir wurde auch restgewinde eingetragen. nur die gesamthöhe ist ja käse ! die verändert sich ja schon, wenn man von sommer auf winterreifen wechselt. also bei mir zumindest...

Zitat:

Original geschrieben von harlem77

bei mir wurde auch restgewinde eingetragen. nur die gesamthöhe ist ja käse ! die verändert sich ja schon, wenn man von sommer auf winterreifen wechselt. also bei mir zumindest...

bei mir hat er auch die gesamthöhe gemessen,wobei der wagen auch noch halb schräg stand-ich mach mir da aber keine gedanken,der muss schließlich wissen,was er da tut.

Zitat:

Original geschrieben von MacBeth

der normale stabi läuft über der antriebswelle lang und der r32 stabi geht unter der antriebswelle lang.

bilder davon hat keiner zufällig, oder?

Hi,

}hier{ ist mal das bild von meinem originalen Stabi.

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

Seit ihr denn da sicher, dass man beim FK Gewindefahrwerk OHNE PROBLEME den vom R oder TT verbauen kann?!!??!

weiss jemand was dazu?

und so sieht dann der f motion stabi aus.

http://mitglied.lycos.de/arobmalastrana/4%20Motion/rechts%20neu.JPG

Deine Antwort