Gewindefahrwerk

VW Golf 4 (1J)

hallo,
möchte mir gern ein gewindefahrwerk kaufen hab nen golf 4er 2002 1.6 16v,weiss aber nicht genau was genau ich kaufen soll... h&r oder kw kann ich mir leider nicht leisten ist bissel zu teuer, soll ein gutes sein^^ kein billig fahrwerk.

Also was sagt ihr zu fk silverline oder zu weitec hicon gt, was empfehlt ihr mehr?
könnt ihr mir vielleicht was anderes empfehlen...

Vielen dank.

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tuning-wuppi

h&r oder kw kann ich mir leider nicht leisten ist bissel zu teuer, soll ein gutes sein^^ kein billig fahrwerk.

Hi,

genau das sind aber Kandidaten die sicher und vor allem sehr gut sind! Lieber auf etwas vernünftiges sparen als Murks zu kaufen und sich dann zu ärgern 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von tuning-wuppi

h&r oder kw kann ich mir leider nicht leisten ist bissel zu teuer, soll ein gutes sein^^ kein billig fahrwerk.
Hi,

genau das sind aber Kandidaten die sicher und vor allem sehr gut sind! Lieber auf etwas vernünftiges sparen als Murks zu kaufen und sich dann zu ärgern 😉

weitec ist bestimmt nicht schlecht, wie ich mit bekommen habe is das ne tochter geselschaft mit kw oda?

Eibach ProStreet S kann man mal noch in die Runde schmeissen...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Eibach ProStreet S kann man mal noch in die Runde schmeissen...

MfG

wie viel wird es den ca kosten?

was sagt ihr den zu weitec hicon gt oder fk silverline? sind die beide net zu empfehlen?

Ähnliche Themen

Moin,

http://cgi.ebay.de/...egoryZ70165QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mit ein bissel suche aber auch für 600euro zu haben....

MfG

Zur Zeit ist Essener Motorshow...dort gibt es zur Zeit viele,viele %....

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Moin,

http://cgi.ebay.de/...egoryZ70165QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mit ein bissel suche aber auch für 600euro zu haben....

MfG

uiii kostet 750€ ist mir zu teuer, leider...

war heute in essener motorshow, wenn ich ehrlich sein soll gabs da nix dolles, viel
billig teile!!!
was sagt ihr dazu
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44151QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

weiss man nie wie lang er das drinne hat...

Lieber ein gebrauchtes H&R als ein neues FK.

Hab mein Bilstein B16 auch gebraucht gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

ich kenne mich leider nicht gut aus mit fahrwerken, woher weiss man den das der fahrwerk

noch in ordnung is vom optik?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44151QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da seht das er ca 300km gefahren,muss yah net stimmen. Er hat paar pics vom fahrwerk, auf was muss achten,wenn
man nen gebrauchten fahrwerk kauft...

hallo ich hab ne frage
könnt ihr vielleicht den unterschied und die vorteile schildern von fk silverline und für das weitec hicon gt sagen??

Vielen dank

Moin,

weitec gehört zu KW. Bis auf die edelstahlgehäuse sind sie in den jeweiligen Serien identisch. wenn du aber oft im Winter fährst und die gewinde nicht sonderlich pflegst, wirst du daran wenig freude haben.

Bei FK würde ich nichts kaufen.

Eibach ist natürlich auch ein (deutscher) Tophersteller (Marktführer in USA)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Moin,

weitec gehört zu KW. Bis auf die edelstahlgehäuse sind sie in den jeweiligen Serien identisch. wenn du aber oft im Winter fährst und die gewinde nicht sonderlich pflegst, wirst du daran wenig freude haben.

Bei FK würde ich nichts kaufen.

Eibach ist natürlich auch ein (deutscher) Tophersteller (Marktführer in USA)

MFG

eibach wird zu teuer,

also sags du das weitec viel besser ist als fk? kann mir den einer mehr dazu sagen wie das weitec hicon gt ist?

Wie kann man den die gewinde pflegen,oder sollte man eher ein edelstahlfahrk kaufen,

wollte das fahrwerk erst mitte märz einbauen...

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Kommt aber auch auf das alter an, ein 5 Jahre altes Fahrwerk würde ich persönlich nicht kaufen. Dann leiber noch ein wenig sparen.

@EVO
Schon drin das Ding ?

Deine Antwort