Gewindefahrwer Corsa
Hay Leute.
Ich will mir in Naher Zukunft ein Gewindefahrwerk holen was aber nicht so teuer sein sollte, das es mir an Geld mangelt.
Ich habe da eins gefunden und wollte mal fragen ob einer schon Erfahrung mit Jom gewindefahrwerken gemacht hat
seihe -->http://www.carparts-online.de/.../...windefahrwerk-mit-TUeV::6523.html
oder könntet ihr mir bessere empfehlen ? .. würde mich sehr freuen wenn sich einige melden könnten
Viele Grüße Lars
23 Antworten
Hoffi, das teil sieht zwar grottig aus, sollte aber moderner als deins sein. Der untere fwederteller ist bereits aus Kunststoff und kann nicht so schnell angammeln.
drum zeig ich es ja hier allen 😁 hab gestern 20min gespräch geführt. kommt am dienstag drauf an ob es zammgerostet ist oder nicht. das fw würde eh net rechtzeitig bei mir sein das sich das lohnen würde einzubaun, trotzdem hast du recht das es besser is als meins
schon alleine das meine 2 hinteren stoßdämpfer immer um hilfe schrein sobald die straße uneben ist 😁 brauch ich eh mal iwann 2 neue sportstoßdämpfer von kw.
Wie stand in der rechnung von Opel`? achja.. extreme fahrgeräusche =D
btw kann man durch den tüv fallen wenn die scheinwerfer unten lose sind aber angeschraubt?
Zitat:
Original geschrieben von Hoffi1989
btw kann man durch den tüv fallen wenn die scheinwerfer unten lose sind aber angeschraubt?
klar, dadurch kann das licht verkehrt eingestellt sein
JOM ist billig Import aus Asien, lass lieber finger weg davon. Mit dem Teil hast nur Probleme und die Qualität ist misserabel.
Das Fahrwerk muss funktionieren, wer spart zahlt zwei mal. Schaue dir mal das Bilstein B14 an. Du bekommst für das Geld nicht besseres. Das fahrwerk bietet dir die beste Qualität und Abstimmung die man für das Geld bekommen kann.
Schaue hier z.B: http://www.yatego.com/.../...---b-bilstein-b14-pss-gewindefahrwerk?...