Gewinde nachschneiden
Hi ich würde gerne das Gewinde von der Zentrierschraube , welche in der Bremsscheibe sitzt, nach schneiden. Kennt einer die Bezeichnung vom Gewindeschneider?
Welches Gewinde haben die Radschrauben? Bei 2 - 3 Schrauben sieht das Gewinde auch nicht mehr gut aus.
EDIT:
Was ich noch fragen wollte !
Ich habe vor einiger Zeit den Wärmetauscher erneuert und gleich auch das ganze System gespült. Irgendwie geht die Tempanzeige nicht mehr über 90° . Im letzten WInter stand die Anzeige etwas höher und jetzt im "Sommer" ist sie nach der Reperatur niedriger. Was soll erst im WInter sein?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Die Bremsscheibe.
Kurze Frage: Was hat die Scheibe gekostet, woher hast Du sie?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von hwd63
@OpelOausBO
Ehemalige Zeche Centrum, heute FEGRO Gelände.
Hier kannst du eine Bühne mieten.
Gruß Werner
Bei meinem Arbeitstempo könnte ich dann für die Miete der Bühne auch einen Meister bei Opel bezahlen. 😛
Hab heute ab 15Uhr bei mir das Handbremsseil gemacht:
-3 Schrauben vom Hitzeblech abgerissen
-hab nur 2 Bier trinken können.
Aber bin doch fertig geworden.......
Hab heute ab 15Uhr bei mir das Handbremsseil gemacht:
-3 Schrauben vom Hitzeblech abgerissen
Warum abgerissen.
Ich habe bei mir das Bremsseil ohne Demontage eingestellt und das nur mit einer kleinen Auffahrrampe.
Gruß Werner
Nur einstellen muß man die Bleche auch nicht abschrauben. Fürs Wechseln müssen die aber ab.
Gruß Kalle