Gewinde FW - ich will weiter runter !
Hallo,
ich habe ein H&R Gewinde in meinem TT verbaut. Habe es übern Winter sogar nochmals um 25mm verkürzt. Jetzt bin ich am Anschlag unten , aber ich will noch mind. 15mm runter. Nachschneiden/Verkürzen geht nicht mehr , bin am Maximalpunkt.
Gibts einen anderen Weg?
PS.: Habe 8,5x18´´ 215er und 10x18`` 255er drauf (Falken) - die ziehen schön rein und somit ist es möglich. Davor hatte ich Dunlop , da gings nicht mehr weiter.
Gruss Jopo
20 Antworten
von den bonrath-domlagern ist abzuraten...die schlägts durch!!
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyderTT
Wie findest du die Falken Reifen? Hab sie jetzt auch, weil Preis stimmt und weil ich dachte es wird nicht schlechter als mit den SP9000 weil jeder so über die motzt. Also die sind ja was von Schei.... Bin froh wenn sie wieder unten sind. :-)
Könnt ihr ma mehr Bilder posten?^^
Ich weiss nicht was ihr gegen die SP9000 habt????
Super Dinger und es gibt keine anderen Gummis die sich so schön über meine 10x17 ziehen! 😁
@Jopo
Können gerne Käffchen trinken gehn.
Ansonsten 14Uhr am Dienstag Strandhotel Reifnitz.
Fettes TT Treffen!!!
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
lösung: bonrath domlager... bringen ca. weitere 10-15mm
oder: konterring rausmachen (viel aufwand), bringt bei den meisten fahrwerken ca. 8mm
auf keinen fall die domlager nehmen. danach knarzt dir der vorderbau dermaßen, das du keine ruhe mehr hast. der letzte müll diese domlager!!!
Konterring
Hm. Konterring 8mm ....................
Hol schon mal den Schlüssel.....
Gruss Jopo