Gewicht und Gewichtsersparnis?
Hy,
was wiegt ein Type R und wieviel Gewicht kann man sparen mit Sachen wie Rückbank raus, Schalensitzen, Reserverad raus usw.?
Und gibt es auch Karbon Motorhauben und Heckklappen? Wie sieht es mit vorderen Kotflügeln aus?
Womit kann man noch Gewicht sparen??
54 Antworten
Die Tatsache, dass sie auf einem Kurs fahren, der sogar für die meisten ferngesteuerten Autos noch zu klein wäre.
dito 😁
Zitat:
Motorvision Tracktest ich lach mich schlapp!!!!
*brüll*
Man man man wenn ihr so leicht zu beeindrucken und erheitern seid muss etwas nicht ok sein mit euch.
Ich brauche weitaus lustigeres....egal.
lacht und brüllt soviel ihr wollt.
Die Tatsache, dass alle Wagen den selben parcours "meistern" müssen schafft eine gute Basis für Vergleiche.
Ähnliche Themen
Das Problem ist, dass bestimmte Autos dabei im Vorteil sind und dass der Kurs so kurz ist, dass Kleinigkeiten sofort riesige Unterschiede machen.
Was ich damit meine:
-Autos mit viel Leistung können ihren Vorteil nicht ausspielen, weil sowieso nur im 2. Gang gefahren wird.
-Autos mit einem langen 2. Gang haben einen Vorteil weil man auf diesem speziellen Kurs dann gar nicht oder weniger oft schalten muss.
-Schmale Autos haben einen Vorteil, weil sie eine weitere Linie fahren können.
Das heisst es kommen einige Autos viel zu weit nach vorne, die auf einer richtigen Strecke keine Chance hätten, nur weil zufälligerweise der zweite Gang bis 100km/h geht. Laut Motorvision sind z.B. Focus ST170 und ein Mercedes C320 schneller als ein NSX, und ein Seat Ibiza TDI fährt fast dieselbe Rundenzeit wie eine 350PS Corvette.
Das ist doch mal eine Begründung.
Nicht aber dieses infantile Lach oder Brüll.
liest du bild zeitung?
Du musst nicht von Dir auf andere schließen!!!
bender jetzt komm wieder runter! Ein bisschen Spazz im Forum muss sein!
Kindergarten!
😁
Spatz bei Seite und back to Topic 😉