ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gewaschen, poliert und ein bissl mit´m Photoshop gespielt :D

Gewaschen, poliert und ein bissl mit´m Photoshop gespielt :D

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 18:06

Hi Leute,

animiert von Sören´s Bildern dachte ich mir ich könnte meinen Dicken auch mal wieder waschen und polieren. Hab ich heute in der prallen Sonne gemacht (mein Schädel brummt auch dementsprechend)... D. h. ich werde heute nicht auf unser Stadtfest gehen aber ehrlich gesagt is mir das auch ganz Recht ;)

Da in letzter Zeit immer mehr User mit Photoshop experimentieren hab ich auch mal ein bisschen damit gespielt.. Welche Bilder bearbeitet sind müsst ihr aber selber rausfinden :) Und bitte seid gnedig.. Es war mein erster Versuch mit dem Programm und die Bilder lassen doch noch sehr zu wünschen übrig :(

So jetz viel Spaß mit den Bildern...

MfG

Markus

 

PS: Schlechtwegepaket ist hinten wie man sieht bereits drin. Die Tieferlegung ist jetzt genau wie ich sie haben wollte :)

PPS: Das Loch im bösen Blick sieht man Gott sei Dank nicht ;)

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2007 um 18:08

Bild 2

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 18:09

Bild 3

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 18:09

Bild 4

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 18:10

Bild 5

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 18:11

Bild 6

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 18:11

Bild 7

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 18:12

Bild 8

lan hast aber schöne bilder geschossen....:)

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 19:15

Find ich nich mal :D

War noch an ner anderen Location aber hab heute irgendwie nix auf die Reihe gebracht.. Knapp 50 Bilder geschossen von denen man nur ca. 10 verwenden kann :(

Naja egal.. Wollt euch ja nur meinen Dicken zeigen wie toll er "bling bling" machen kann :D:D

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Find ich nich mal :D

War noch an ner anderen Location aber hab heute irgendwie nix auf die Reihe gebracht.. Knapp 50 Bilder geschossen von denen man nur ca. 10 verwenden kann :(

Naja egal.. Wollt euch ja nur meinen Dicken zeigen wie toll er "bling bling" machen kann

ne ne lan,die sind schon gut,ok an pfauli kommst du zwar nicht dran,aber als anfang nicht schlecht...:):D

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von st328

ne ne lan,die sind schon gut,ok an pfauli kommst du zwar nicht dran,aber als anfang nicht schlecht...:):D

Hast Du mal gelesen wie lange der sich schon mit Photoshop beschäftigt??? Da hab ich nich die Nerven zu :D Bin bei den Bildern scho ausgetickt :D

kann man lassen..zwei Bilder schauen etwas hell aus, aber der Rest ist okay. Durchschnitt halt...;) besser kann ichs auch net...

Gruß

Passt doch :)

Weiß net...ich finde, daß Bilder so passen sollten, wie sie im Rahmen der Fähigkeiten des Fotografen/der Kamera entstehen.

Im Nachhinein da mit irgendeinen Programm rum zu pfuschen würde bei mir nicht in Frage kommen.

MfG Y

Verstehe gar nicht, warum du deine Felgen wechseln möchtest.. ich find die total schick! :)

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gewaschen, poliert und ein bissl mit´m Photoshop gespielt :D