getunter Roller!!!

Das solltet ihr euch mal ansehen, hab ich grad im Netz gefunden - ich glaub nicht, dass der das noch lange so weiter macht!
getunter Roller!

Mit besten Grüßen aus Sonthofen
Rudi

39 Antworten

süß, ´n kelloggs fahrer

Zitat:

Original geschrieben von stormcloud

Hallo @ Wollschaf:

Das mag vielleicht für viele Rollermodelle zutreffen; bei den "unaussprechlichen" Marken, Made in China, sieht die Geschichte aber manchmal auch anders aus...

selbst entdrosselt sind die so lahm das die Bremsen immer noch reichen ...

vor allem sollte man "sowas" aber nicht als allgemeine Referenz für Rollertechnik ansehen, nahezu jeder Markenroller ist heute für Geschwindigkeiten WEIT über 50km/h ausreichend ausgelegt ....

Zitat:

Original geschrieben von pokalgolf

Deine Sig. ist ja wohl mal WELTKLASSE !!

Was passt dir denn daran nicht? Guck doch einfach weg...

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das sakastisch gemeint war.
Traurige Tatsache dass viele Jugendliche (natürlich erst ab der Generation unter mir) es nichtmal auf die Reihe kriegen so simple Worte wie Nivea zu schreiben 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Darknibbler

Trauriege Tatsache dass viele Jugendliche es nichtmal auf die Reihe kriegen so simple Worte wie Nivea zu schreiben 😉

Vielleicht waren das ja auch gar keine Jugendlichen. 😉 Sowas kriegen immer wir Jugendlichen unterstellt...und dabei sind es nur ganz wenige, die wirklich so sind und beim Rest wird das ganze einfach mal pauschalisiert. Sowas mag ich-ich zähle mich nämlich nicht zu diesen Leuten, werde aber trotzdem immer mit ihnen über einen Kamm geschert. Ich weiß, dass du "viele" geschrieben hattest, aber so schlimm ist es dann doch lange noch nicht...

Das ist doch das gleiche mit den Motorradfahrern-es kommt auf 10 normale Fahrer ein Spinner und schon sind alle Motorradfahrer verrückte Raser.

😁 nicht so Ernst nehmen ich bin selber erst 19 und werde dementsprechend auch im Allgemein zu eben diesen Jugendlichen gezählt. Natürlich könnten das auch genauso gut Erwachsene gewesen sein, da hast du wohl Recht. Aber tendentiel verschlimmert sich diese Situation irgendwie bei Jugendlichen immer mehr. Nicht nur im Bezug auf Rechtschreibung, aber es kann doch nicht sein das ich mir mit meinen 19 Jahren ständig an Kopf fasse und mich frage ob die noch jüngeren überhaubt keine Allgemeinbildung mehr hätten obwohl meine Eltern das doch schon über mich behaubten.

Ok vielleicht wissen sie auch einfach nur andere Sachen (sogar sehr wahrscheinlich)-

Zitat:

Original geschrieben von Darknibbler

es nichtmal auf die Reihe kriegen so simple Worte wie Nivea zu schreiben 😉

ich hoffe du hast mit absicht die creme geschrieben...

(also das es so eine art von selbstironie darstellen soll)

Zitat:

Original geschrieben von Stan_goodspeed

ich hoffe du hast mit absicht die creme geschrieben...
(also das es so eine art von selbstironie darstellen soll)

OT:

Einfach Nivea schreiben, ein U dranhängen und schon hat man wieder Niveau...😁

MfG

Wie interessant (m)eine kleine und unbedeutende Sig doch sein kann. 😁

OK, Freunde - ich denke, dass zum eigentlichen Thema eigentlich alles gesagt wurde.

Der Rest hier ist ja nur noch OT und bevor das Nievoohh hier noch weiter runter geht lass ich dann mal die Rolläden runter.....

*closed*