getunter Roller!!!
Das solltet ihr euch mal ansehen, hab ich grad im Netz gefunden - ich glaub nicht, dass der das noch lange so weiter macht!
getunter Roller!
Mit besten Grüßen aus Sonthofen
Rudi
39 Antworten
Tja. Das is dann halt mal dumm gelaufen, wenn man auf nem 50er Roller mit knapp 120 Sachen nur aufm Hinterrad an der Polizei vorbeifährt..... 😁 😁 😁
dumm gelaufen ^^ von der technischen ausführung her allerdings nich schelcht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VectraA2L16V
von der technischen ausführung her allerdings nich schelcht 🙂
soll ich mal laut lachen? der is ein paar mal ziemlich knapp am seitenstreifen langgeschrammt, und die sache mit dem weissen lieferwagen im kreisverkehr sah nich gerade nach "guter technischer ausführung" aus. einmal kurz auf die bremse und der hätte den lieferwagen gerammt.
das mit den vorpupertären blagen hatte ich ja schon mal erwähnt.
Die Videos die es inzwischen so gibt sind echt witzig...
Der coole Biker gefällt mir auch gut... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Stimmt - hab ich auch schon gesehen!
"Dumm gelaufen"
Gruß
Rudi
Zitat:
naja das kann ja mal passieren, scheisse nur wenns grade gefilmt wird. ^^
ich hab die ganze platte voll mit bikerdeppen die sich vor der kamera präsentieren, mein lieblingsvideo spielt aner ampel, 2 mann machen nen stoppi, wunderbar, der 3. versucht es auch und kracht in die andern beiden rein, der held des tages.
Zitat:
Na das is ja seltendoof!
Erst einen auf dicke Hose machen, das ganze auch noch filmen lassen und dann auch noch gezeigt, dass man mit leistungsstarken Motorrädern nicht wirklich umgehen kann. Diese ganzen möchtegern-Valentino-Rossis hab ich schon gefressen.... 😉
Ach ja, und Helm braucht mer ja sowieso net. Dafür hat mer ja ne tolle Sonnenbrille auf. 🙄
Wofür braucht der denn nen Helm, der ist ja noch nicht einmal vom Hof gekommen! Soweit ich weiß braucht man wenn man nur 6 Km/h fährt und sich zudem auf nen Privatgrundstück befindet keinen Helm! 🙂
Hallo,
diese Roller-Deppen finde ich schon ziemlich nervig...
Klar, dem Nachwuchs eine Chance. Aber wer so wie dieser Vogel fährt, dem fehlt nicht nur die Lizenz zum Fahren.
Ist schon toll, wenn die getunten Roller durch die Orte fegen und die Babies heulend im Bettchen stehen, weil sie der Lärm geweckt hat.
Auch ich hasse den Klang der Zweitakter und deren Abgasfahne.
Gerade die "frisierten" Roller sind wahre Dreckschleudern.
Bei den Motorrädern hat man die AuK eingeführt; aber die zweitaktenden Roller, die den Lärm und Gestank in den Städten immens verstärken, haben keinen Politker interessiert...
Viele Grüße von Josef
@stormcloud:
tolle Ausführungen, damit machst du dir am Stammtich bestimmt nen guten Namen ... 🙄
was das Video angeht:
vllt. solltet ihr mal einen Blick auf die Seite der Macher werfen 😉
vor allem in die Gallery, das hat mit "normalem" firsieren von Rollern rein garnichts zu tun ...
heavymotor.com 😉
Also ich kann diese kleinen Schwuchteln auf ihren Chemietoiletten nicht ausstehen. Letztens stand ich an der Ampel und hatte plötzlich so nen Spinner neben mir. Machte nen Larry als hätte er sonst was für ne Rakete unterm Hintern. Immer am Gas gespielt und rüber gegafft. Naja, das "Rennen" hat er dann kläglich verloren. Obwohl es ja zugegeben genau so peinlich war, dass ich da überhaupt mitgemacht habe. Hoffe die Passanten haben die KTM für ne 125er oder so gehalten. Das nächste Mal steig ich wohl besser ab und benutz sein Chemoklo für ganz andere Zecke. buhahahaharrr
Aufgemerkt! - Der Onkel hat nur Spaß gemacht! Will hier weder Hass gegen Rollerfahrer schüren noch zur Erregung öffentlichen Ärgernisses in Form von Notdurftverrichtung in oder auf Motorrollern verleiten.
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
@stormcloud:
tolle Ausführungen, damit machst du dir am Stammtich bestimmt nen guten Namen ... 🙄was das Video angeht:
vllt. solltet ihr mal einen Blick auf die Seite der Macher werfen 😉vor allem in die Gallery, das hat mit "normalem" firsieren von Rollern rein garnichts zu tun ...
heavymotor.com 😉
Zum einen:
Egal ob er mit seinen Ausführungen am Stammtisch oder sonst wo nen guten Namen bekommt oder net is mir ziemlich banane. Aber recht hat er! Soviel steht fest.
Zum andern:
Mir is das ehrlichgesagt mal grad scheißegal ob die nun Chemietoiletten-Edeltuning machen oder sonst was. Wegen mir können die treiben was sie wollen. Denn das legalisiert das ganze noch nicht. Egal wie technisch einwandfrei das ganze auch sein mag.
Und wenn ich seh, wie der Depp da im Kreisverkehr rumrauscht und zweimal fast von der Bahn fliegt, könnt ich austicken, weil genau solche Pappnasen bei uns auch unterwegs sind und anderen ziemlich damit auf die Eier gehn!
So siehts mal aus!
Hätte nie gedacht, dass ich mal sowas sag, aber ein Hoch auf die Verkehrspolizei! 😉
wie war das noch mit dem Ghostrider ?
aber es sind ja immer die bösen Rollerfahrer 🙄
neulich hat mich (mit dem Auto unterwegs) ein Motorrad in der Kurve überholt ....
Spinner gibts auch auf jenen häßlichen Dingern die man Motorrad nennt ... 🙄
btw:
einen Roller tunen ist völlig legal ...
noch dazu ist die "Gefahr" das einer von den Heavymotor-Leuten einem von euch auf der Strasse in Deutschland begegnet SEHR gering ....
ja klar, wenn man mal eben die leistung verdoppelt und die endgeschwindigkeit von 45 auf 120km/h steigert is das völlig legal, vor allem dann wenn man mit 16jahren den richtigen führerschein dafür hat und der versicherung braucht man sowas ja auch nich sagen, alles egal... ähm meinte legal.