Getunter a3 8p!!
Hallo!!
Wollte meinen A3 8P vorstellen von Photoshop Tuning...;-)
Was sagt ihr dazu??
Das original Foto habe ich von einen von euch nur ich weiß net mehr von wem...hoffe der ist mit einverstanden wegen Copyright und so...:-)
Ciao!!
caspar
PS:Was sagt ihr zu den Felgen??
21 Antworten
Hallo,
sieht echt gut aus ... Kompliment 🙂
so long,
Alex
Musste mal mit A8-Felgen machen 🙂
Sieht geil aus, sind die OZ Hydra, oder?
Wieviel würde der 8p denn in echt tiefer sein, damit das so aussieht?
Gruß
Hallo. Also muss schon sagen, schaut klasse aus. Nach dem Bild zu urteilen ist das eine OZ Hydra, leider gibts die nur bis 18Zoll. So wie es am Bild ausschaut ist es eine 20 Zoll Felge mit 225/30/20 weil ja der Gummi auch extrem nieder ist. Vielleicht gibts ja in 2 Jahren auch sowas ?
sieht genial aus, aber fast zu tief, alltagstäglich ist dieser wahrscheinlich nicht mehr, aber was solls.
Habt ihr den getunten A3 8P im Heft Audi Tuning gesehen, quattro mit Gewindefahrwerk, schaut auch cool aus, ähnlich wie dieser.
Ähnliche Themen
Ja! Das sind OZ Hydra und wie Wolfcom schon gesagt hat gibts die nur bis 18 zoll... sind aber ziemlich billig gegenüber andere 18"! Die gehen um die 250€ glaube ich... muss mal im Internet gucken!
Mit der Tieferlegung wüsste ich nicht ganz genau wieviel mm das tiefer ist als normal, würde aber so 70 schätzen, is nämlich sehr tief, aber mit gewindefahrwerk geht alles!! :-)
Ciao caspar
Hi,
wirklich gut gemacht. Wenn´s nur im realen Leben so einfach wäre, aber da kostet´s nicht nur richtig Geld, da will ja der TÜV auch immer noch mitreden... 😉
Gruß Jürgen
Schlechter Fake 😉 Felgen sind aber total geil!
Steht doch eingangs da, dass das Bild mit Photoshop gemacht ist. Mal abgesehen davon finde ich es recht gelungen...
Gruß
@Casbar
Guckst Du hier!
Re: Getunter a3 8p!!
Zitat:
Original geschrieben von casbar
Hallo!!
Was sagt ihr dazu??Das original Foto habe ich von einen von euch nur ich weiß net mehr von wem...hoffe der ist mit einverstanden wegen Copyright und so...:-)
Ciao!!
caspar
Wer hat denn hier meinen A3 so verschandelt ??? Nee kein Problem, aber nächstes mal bitte mit schön machen ...... Die Felgen sehen naja aus. Nicht wirklich mein Geschmack. Da gefällt mir meiner im Orginal viiiiiiiiiiiiiiiiel besser.
Gruß
Oli
Re: Getunter a3 8p!!
Zitat:
Original geschrieben von casbar
Hallo!!
Was sagt ihr dazu??Das original Foto habe ich von einen von euch nur ich weiß net mehr von wem...hoffe der ist mit einverstanden wegen Copyright und so...:-)
Ciao!!
caspar
Wer hat denn hier meinen A3 so verschandelt ??? Nee kein Problem, aber nächstes mal bitte schön machen ...... Die Felgen sehen naja aus. Nicht wirklich mein Geschmack. Da gefällt mir meiner im Orginal viiiiiiiiiiiiiiiiel besser.
Gruß
Oli