Getunter a3 8p!!
Hallo!!
Wollte meinen A3 8P vorstellen von Photoshop Tuning...;-)
Was sagt ihr dazu??
Das original Foto habe ich von einen von euch nur ich weiß net mehr von wem...hoffe der ist mit einverstanden wegen Copyright und so...:-)
Ciao!!
caspar
PS:Was sagt ihr zu den Felgen??
21 Antworten
Sorry Oli... :-)
Habe nämlich auch einen SCHWARZEN A3 bestellt und habe bis jetzt hier keinen gefunden der so einen hat, außer du weißt du?
Deswegen habe ich mir die Bilder direkt geladen!!
:-)
caspar
also mir gefällt der gefaked besser als orginal
aber absolut nicht mehr alltagstauglich, ich weiß ja nicht,wer von euch schon mal mit 19ern gefahren ist bei einem so geringen querschnitt und dann noch schön tief,das ding ist dann anders hart
Zitat:
Original geschrieben von dipol
also mir gefällt der gefaked besser als orginal
aber absolut nicht mehr alltagstauglich, ich weiß ja nicht,wer von euch schon mal mit 19ern gefahren ist bei einem so geringen querschnitt und dann noch schön tief,das ding ist dann anders hart
Und was gefällt die daran ? Die hässlichen Felgen, oder ?
Wenn dir das Orginal nicht gefällt, denke ich mal da bist du in diesem Forum verkehrt. Sorry, aber hier sind A3 "Liebhaber", die lieben ihr Auto so wie es ist.
Natürlich ist an anderen Felgen nix verkehrt, aber wem halt das Orginal nicht gefällt......
Zitat:
Original geschrieben von A3_aus_hessen
Wenn dir das Orginal nicht gefällt, denke ich mal da bist du in diesem Forum verkehrt. Sorry, aber hier sind A3 "Liebhaber", die lieben ihr Auto so wie es ist.
??? Nur weil ihm die originalen Felgen nicht gefallen, kann er doch trotzdem den A3 schön finden, und ich denke nicht, dass er deswegen hier falsch im Forum ist. Wer Spass am Tuning hat und wem´s gefällt, der soll es machen. Etwas mehr Toleranz deinerseits wäre doch wünschenswert, auch wenn mal jemand Kritik am eigenen Fahrzeug übt.
Gruß Jürgen