getunte a3´s

Audi A3 8L

hallo, ich komme aus den A4 B5 forum.. war am sonntag auf nen vw und audi treff

da habe ich manche coole a3´s gesehen...

da war ein a3 sieht zwar übertrieben aus aber mir gefällt es richtig

und noch ein a3 mit S6 front.. hmm nicht mein ding

was haltet ihr davon ich poste mal die pixxxxx

Beste Antwort im Thema

auf der tuningworld hab ich nen "rs3" gesichtet war optisch net zu dolle übertrieben außer halt den flügeltüren siehe anhang

28 weitere Antworten
28 Antworten

einmal den den ich so geil finde

und einmal der mit S6 front war auch geil aber die front gefällt mir nicht

BILD 1 die front

BILD 2 von innen

BILD 3 von hinten ( ein 7 zoll tft in der stoßstange 😁😁😁😁 ) naja da war auch ein V5 Bora mit nen tft im motor 😁

Ähnliche Themen

hmm finde die a3´s gar net hübsch aber mal anzusehen ok so ein paar waren auf der tuningworld auch 🙂

Hallo, bin neu hier. Habe ein A3 gemietet und möchte gerne pauschal wissen wie der benzinverbrauch ist. Irgendwelche Empfehlungen?

Dazu wäre passend welchen motor du fährst 😉

Keine ahnung - ich habe das Auto noch nicht. Möchte ungefähr wissen. Sag bitte Bescheid welcher motor wie viele verbraucht.

Ich steh auf Serie und Modifikationen (oder nennen wir es Tuning 😉 ) im fahrtechnischem Bereich. Einem Auto darf man sein Potential nicht ansehen, dann macht es tausend mal mehr Spass. Quasi der Wolf im Schafspelz. Aber das ist nur meine Meinung 🙂 . Andere dürfen gerne Anhänger des optischen Tunings sein und es gerne auch ausleben, gucken tut man ja dann doch schon mal hin 🙂.

Also das Bild vom Innenraum mit den Strass da überall aufgeklebt ist eher ein Frauen Ding würd ich sagen und In der Stosstange nen TFT... Wer's mag😉

auf der tuningworld hab ich nen "rs3" gesichtet war optisch net zu dolle übertrieben außer halt den flügeltüren siehe anhang

Der hat schon eher was, schöner Ladeluftkühler

ich nenne das eher misshandlung... furchtbar was hier den augen von audi-fans angetan wird!

bitte nicht die A/S3s derart verbasteln, dafür gibts doch den golf...

Zitat:

Original geschrieben von mig77

bitte nicht die A/S3s derart verbasteln, dafür gibts doch den golf...

So häßlich wie der A3 8L ist kann das doch nur wilkommen sein 😉

Deine Antwort