Getriebeöl
War vorhin bei VW um für den Golfi Getriebeöl zu bestellen (hatten nix da). Der genannte Preis kommt mir allerdings spanisch vor!
6 Euro irgendwas der Liter, kann das sein?
TAF-X kostet ja ein Vielfaches!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von unbrakeable
Schönen Gruß
unter deiner predigt jedesmal, die ewig lang ist und kaum noch einer liest und die immer das selbe enthält, fehlt ein
"Amen"statts du mal alles zusammenfasst und nur einen link setzen würdest
Zitat:
Original geschrieben von vw-driver33
unter deiner predigt jedesmal, die ewig lang ist und kaum noch einer liest und die immer das selbe enthält, fehlt ein "Amen"
statts du mal alles zusammenfasst und nur einen link setzen würdest
Ich habe diese Zusammenfassung ja auch nicht für dich, sondern für !mhot3p geschrieben. (Leute, die hier schreiben "Nimm xyz" und keiner versteht, warum er es tuen soll, gibt es hier schon genug.) Ich glaube kaum, daß du weißt, ob es ihm (ihr) hilft oder nicht.
Wie also kommst du dazu, hier ein allgemeines Urteil über die Nützlichkeit meiner Beiträge zu fällen?
Ein für allemal (und zukünftig werde ich auf solche OT-"Vorschläge" von dir gar nicht mehr reagieren):
Wenn du ein spezielles Problem mit mir hast, schreib mich per PN an. Hast du dagegen ein generelles Problem mit mir (wie ja z. B. schon hier), setz' mich einfach auf "Ignore". Ich bin dir auch nicht böse darum. 😉
Schönen Gruß