Getriebefehler Hydrolager links, Kurzschluss nach Plus
Hallo, ich habe einen Fehler ausgelesen weiß aber nicht was das bedeutet ?
Vielleicht weiß jemand wonach ich suchen muss ?
21 Antworten
Zitat:
@dirindle schrieb am 9. September 2015 um 22:14:47 Uhr:
Hallo Andreas,Ja die Hydrolager sind dafür da diese Vibrationen auszugleichen! Das Wechseln dieser ist relativ schnell erledigt ca.15min pro Seite, wenn da nicht nach meiner Meinung der überhöhter Preis für die Lager wäre. Aber es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben:-)
Viel Glück
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
werde mal den Stecker abziehen um zu prüfen ob nicht evtl. das Kabel defekt ist. Wenn das Kabel i.O. ist und das Steuergerät keinen Kurzschluss mehr erkennt, musste dieser Fehler nach dem Löschen ja beseitigt sein. Evtl. kommt dann ein neuer Fehler, weil das Steuergerät kein Getriebelager mehr erkennt.
Gruß
Andreas
Schaue dir den Screenshot des Fehlers mal ganz genau an.
Der ist erst ein einziges Mal aufgetreten, am 05.Juli 2015. Wenn da etwas defekt wäre, dann müsste dieser Fehler öfter aufgetreten sein.
Lösche den Fehler und schaue ob er wieder kommt. Wenn nicht...Passt!
Den Titel des Threads habe ich für die Suchfunktion angepasst.
Zitat:
@WeissNicht23 schrieb am 12. September 2015 um 08:53:00 Uhr:
Schaue dir den Screenshot des Fehlers mal ganz genau an.Der ist erst ein einziges Mal aufgetreten, am 05.Juli 2015. Wenn da etwas defekt wäre, dann müsste dieser Fehler öfter aufgetreten sein.
Lösche den Fehler und schaue ob er wieder kommt. Wenn nicht...Passt!Den Titel des Threads habe ich für die Suchfunktion angepasst.
Dem Fehler habe ich schon öfters gelöscht
Kommt immer wieder
Ok, dann ist da wirklich etwas kaput, vom Screenshot her sah das anders aus. Oder da stimmt irgendwo ein Datum nicht.