ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Getriebeaufhängung ?

Getriebeaufhängung ?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 22. September 2011 um 16:03

Zu meinem knacken Beifahrerseite habe ich bei jedem schalten ein Klock , was mir tierisch auf den Sack geht.

Nun habe ich gerade mal bei KFZ 24 geschaut ob ich eine Getriebeaufhängung bekomme , weiß aber nicht so recht wo ich gucken muß.Bei Motorlager ? oder Getriebe ? :confused:Kann mir mal jemand einen Link senden damit ich sehen kann , was ich brauche ?

Wäre nett :)

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edelschrauber01

Zitat:

Original geschrieben von DigiM

Das Bild ist aber nicht von einem Golf 2...zumindest nicht vom PF...das Getriebelager ist völlig anders...

Da sieht man das gut: http://www.ebay.de/.../260855570024?...

Und ja das sieht beim 107 PSér aus so aus....

Digi,das/die Bilder sollen ja auch nur dazu dienen,welche Getriebeaufhängung,und wo es ist zu zeigen.Denn bis auf dieses G.-M-

Lager,sind ale andren schon gewechselt.Wenn du ein Bld hast,wo das "korrekte"G-Lager gut sichtbar ist,lade du es dann bitte hoch,auch wo es genau ein/angebaut ist.

Deswegen der Ebaylink...da sieht man das deutlich...

Themenstarteram 24. September 2011 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Edelschrauber01

:)Hallo Manuela,vielleicht siehste jetzt etwas,so ähnlich sieht die hinterste Getriebeaufhängung unter deinem Auto aus.Auf Bild1,rechts siehste das Lager,und an dem 2.Bild,mit NR.13 stehts sogar dran!.Das müssteste jetzt sehn,und was erkennen können.Bei KFZ-Teile.de hab ich keins gesehn,und dort angerufen,Auskunft von denen::Solch ein Lager haben wir nicht im Sortiment!!

Nach den Beiträgen glaube ich nun auch nicht mehr das sich dieses mal eben so verabschiedet .

Dann wohl eher das sich ne Schraube gelöst hat , oder sonst was .

Ich glaub ich muß mich selbst unter die karre legen :D heut war ich kurz davor nen Hammer zu holen , bor , was regt mich das Geräusch auf . kann ja nicht ständig mit voller Kanne Mucke fahren um dieses zu übertönen .

An der scheiß Mietwerkstatt war ich heute auch wieder , nix , keiner da . Die scheinen mir auch ne Arbeitsmoral zu haben .*Abkotz*

Deine Antwort