getriebe wechseln aber wie??????????????????
hallo ich will bei mir das getriebe wechseln und weiß jetzt aber nicht wie das jetzt ist mit der schaltung oder auf was ich noch so achten muss könnt ich mir helfen am besten währe ganz viel hilfe
danke gruß ir806
50 Antworten
kein problem
so das mit der kupplung hat funktioniert nun ist mir aufgefallen wenn ich gas gebe also wenn ich beschleunige das ich ein knackern höre aber nur wenn ich beschleunige könnt ihr mir weiterhelfen???
joa die gelenke. könnte.
lenke ma beim gasgeben, also such dirn freien platz (grosser parkplatz) und lenke voll ein, links und rechts und dann anfahren, auf welcher seite knackt es?
Ähnliche Themen
hast die kronenmutter an der antriebswelle wieder richtig festgezogen?
alle 4 manschetten ganz?
ich glaube es kommt von der linken seite aber wie gesagt nur wenn ich beschleunige und das auch in kurven
links is die kurze welle.
mh, getriebe etc. richtig eingebaut...?
haste die welle "hängen" lassen beim getriebeeinbau?
na ich habe das federbein rausgenommen damit ich mehr platz habe.
Soll ich eventuel die antriebswellen von dem anderen corsa nehmen den ich noch habe weil von dem ist auch das getriebe???
getriebe is weiterhin F10?
die linke kurze antriebswelle kanns ma tauschen, ja.
vlei hat sies ja hinter sich, bei dem alter des corsa´s an sich sollte man das als normal erachten.
wenn man sieht was für probleme heutzutage 5jahre alte autos haben, is der corsa ma ein richtig robustes und zuverlässiges fahrzeug.
ja das stimmt der hält schon ne menge aus
was meinst du mit F10 damit komme ich noch nicht so klar???