getriebe wechseln aber wie??????????????????
hallo ich will bei mir das getriebe wechseln und weiß jetzt aber nicht wie das jetzt ist mit der schaltung oder auf was ich noch so achten muss könnt ich mir helfen am besten währe ganz viel hilfe
danke gruß ir806
50 Antworten
rein ist ein bisschen fummelig aber dafür weißte jetzt was zu tun ist.
ist doch super wetter für so was.
okay dann wünsch ich dir viel spaß beim einbau.
bis zum nächsten mal
wie kriege ich eigentlich die antriebswellen wieder rein da ist doch son ring drum sage ich mal kann ich die reinkloppen oder gibt es da ein trik
Ähnliche Themen
einfach reinschieben,ist sicherung das nicht wieder raus fällt 😁
Denk dran nach öl schauen wenn du fertig bist.
so alles super gelaufen es ging bessen rein wie rausn jetzt muss ich nur noch den starter einbauen und öl reinkippen aber ich weiß leider nicht wieviel öl er bekommt könnt ihr mir das noch sagen
bisses aus der schraube wieder rausläuft....
hab da ma 2 pics evtl helfen sie dir ja weiter
1. bild einfüllen
Kunststoff kappe runter
entlüftungsschraube rausdrehen
einfüllen
2.Bild
Schraube rausdrehen
und warten bis öl rausläuft
die schraube liegt auf der beifahrerseite am getriebe
Verbessert mich wenn was falsch ist!!!!!!
passt soweit, nur dassich imemr das öl durch die kontrollschraube einfülle, aber das ist ja egal.
die kontrollschraube hat ürbrigens einen magneten dran, so wie die ölwannen-ablassschraube. man merkt also recht schnell obs die richtige war oder nicht.
zum öl ablassen einfach das untere blech abschrauben, öl rauslaufen lassen und wieder zuschrauben (evtl. neue dichtung).
dann wie beschrieben öl auffüllen.
danke danke alles supper gelaufen nun habe ich noch ein problem und zwar bin ich der meinung das die kupplung zu spät kommt was kann ich dagegen tun?
seil nachstellen, vorn am getriebe.
so das das pedal runterkommt
also richtung Boden
musste also linksrumdrehen wenn ich mich jetzt nicht irre da muss auch jedesmal neu überlegen dazu mach ich das zu selten