Getriebe Überholen/Instandsetzen in Polen
Tag Gemeinde. Hat schon jemand Erfahrungen mit Getriebe Spezialisten in Polen?
Erfahrungen oder Tips?
Danke im voraus.
SchWeD
Beste Antwort im Thema
alles klar ohne Rechnung mit Garantie....wenn was ist fragen die dann: hast ne Rechnung?? Nein, also Pech gehabt....
28 Antworten
Tag an alle. Leider wird mir immernoch das Problem nicht geschieldert.
So wie mir erklährt wurde, war dasFreundschaftpreis.
Irgend etwas stimmt hier nicht. Vertrauenswürdigkeit sieht anders aus, also vergessen.
DAS war doch von Anfang an klar ...
Jungs ich kann nichts dafür.
Für mich ist ein Preis gemacht wurde, da ohne Rechnnung aber mit Garantie.
Ich wurde vom Chef gebeten nicht weiter zu sagen. Ich wusste es nicht.
Hiermit möchte ich mich bei EUCH Entschuldigen für die Unannehmlichkeiten.
SchWeD
Ähnliche Themen
alles klar ohne Rechnung mit Garantie....wenn was ist fragen die dann: hast ne Rechnung?? Nein, also Pech gehabt....
wie ich schon sagte am verkehrten Ende gespart,unter Umständen sogar zweimal für eine Fehlerbehebung.
Einmal Lehrgeld bezahlt wohl eben jeder in seinem Leben,manche eben etwas mehr 😰
Jungs, insbesonders vectra36x wurdest du immer über den Tisch gezogen oder was?
Hab vertrauen zu den Leuten, dann wird das Leben leichter....
Ich weiss was ich gemacht habe. Auch ohne Rechnung kann man Garantie haben.
Typisch Deutsch...Burokraten!
OHNE WORTE!!! NUR BLA BLA BLA!!!
Viel Spass beim Verarschen und Geld ausgeben....
SchWeD
Zitat:
Original geschrieben von SchWeD
Jungs ich kann nichts dafür.Für mich ist ein Preis gemacht wurde, da ohne Rechnnung aber mit Garantie.
Ich wurde vom Chef gebeten nicht weiter zu sagen.
SchWeD
Sowas nennt sich Steuerhinterziehung, dann auch noch offiziell im Internet zugeben, das ist .... na ich sag mal nicht ganz klug.
das ergebniss für ein forum ist hier blaaa blaaa !
erst fragt er nach einer adresse und bittet um hilfe bei seinem getriebeproblem ... und nun hat er angeblich hilfe/eine adresse, muss diese aber geheim halten !? / das ist blaa blaa > dies hier ist ein technik und automobil forum und kein geheimforum > schreiben, lesen, fragen, lesen, antworten, lesen und jeder hilft jedem !
eine hand wäscht die andere usw !
also auch wenn ich es nicht selbst benötige, gib doch die adresse oder firma bekannt, das würde evtl anderen mit getriebeproblemen auch enorm weiter helfen !
dann kann man selber nach seinen reparaturaufwand und den kosten anfragen und eine firma die auftragsdrohende kunden nicht mag und lieber geheim bleibt ...... tssss sind wir hier bei der nasa oder was ?
wenn die adresse / firma hier angegeben wird, pocht doch keiner auf deinen freundschaftspreis!!!
jedes getriebeproblem kann in diversen facetten durch die enormen teilevarianten im preis wiederum auch enorm varieren und jeder wäre glücklich, wenn er so ein problem in seiner kiste hat, das dieses möglichst gut und fix behoben werden könnte !
mir wäre es bei einem enormen getriebeproblem egal wenn der eigene preis dann 200eu teurer ist wie dein freundschaftspreis ohne rechnung mit garantie oder leihwagen und sektempfang und skipass und anreiserabatt und hotelgutschein und wellnessaufenthalt über die reparaturzeit!
hauptsache die kiste läuft wieder, das problem wurde so gut und fachmännisch wie möglich behoben und preis leistung ist ok !!
also ich denke mal du hast eine lösung für dein getriebeproblem gefunden und wenn du es vermeidest, anderen hier die möglichkeit einer hilfe oder einer guten reparatur zu ermöglichen, weil du es lieber offensichtlich geheim hälst ..... und nein dein freundschaftspreis sollte kein grund für deine nasa aktivitäten sein !
tja dann sollten sich alle hier an diesen fred erinnern .... wenn der liebe teilnehmer das nächste mal etwas fragt oder ein problem schildert und hilfe sucht !!! / weil dann ist luft auch luft !
meine persönliche meinung !
weitermachen und gruss s.
Zitat:
Jungs ich kann nichts dafür.Für mich ist ein Preis gemacht wurde, da ohne Rechnnung aber mit Garantie.
Ich wurde vom Chef gebeten nicht weiter zu sagen. Ich wusste es nicht.
Hiermit möchte ich mich bei EUCH Entschuldigen für die Unannehmlichkeiten.
SchWeD
Der Chef ist entweder kein richtiger Geschäftsmann oder hat er es nicht nötig, dass du für seinen Laden Werbung machst. Ich hätte an deiner Stelle ihn gefragt, was die Reparatur normalerweise bei ihm gekostet hätte und diesen Preis hier angegeben. Dann könnte jeder für sich entscheiden, ob er mit ihm Freundschaft schließt und ihn für sich schwarz arbeiten läßt. 😉
Ich finde das als eine inzwischen zur Geohnheit gewordene Unart, dass man bei Problemen hier um Hilfe betellt und dann, nachdem sein Problem gelöst ist, keinerlei feedback von seiner lösung bzw. Erfahrung weiter gibt.
Lass mal Dymo,
für Deinen letzten Beitrag gab es zwar nur 3 x DANKE bisher, aber Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen! KLASSE
Im Überigen kann ich allen hier im Forum versichern, daß bei einer solch komplexen, anstehenden Reparatur des Automatikgetriebe hier in (fast) allen Bundersländern kompetente Hilfe gegen moderate und fairen finanziellen Ausgleich der erbrachten Leistung inkl. Garantie geleistet und gewährt werden kann. Auf Wunsch wird gezaubert, Wunder dauern etwas länger.
Wo, wie was, alles hier im Forum...
Die Firma befindet sich im Berlin-Reinickendorf. Holzhauser Str. Auf der rechte Seite. Richtung Rathaus Reinickendorf. Ist grosser Industriegebiet. DIe Firma befindet sich Höhe Lidl. Muss man auf das Gelände fahren, dann findet man Mercedes Logo.
Halbes Grün ging nicht.
Zitat:
Die Firma befindet sich im Berlin-Reinickendorf. Holzhauser Str. Auf der rechte Seite. Richtung Rathaus Reinickendorf. Ist grosser Industriegebiet. DIe Firma befindet sich Höhe Lidl. Muss man auf das Gelände fahren, dann findet man Mercedes Logo.
Ist auf dem Gelände nicht auch der Betrieb für Autogasumrüstungen? (mir fällt der Name nicht mehr ein)