Getriebe Probleme

VW Passat B5/3BG

Hallo zusammen habe Probleme mit meinem automatikgetriebe kennbuchstaben FAD es heult beim Gas geben auf.
Hat jemand erfahrung damit oder hatte das jemand schon mal gehabt wenn ja was war das und was hast du gemacht das es weg geht? Oder hat jemand noch ein Getriebe liegen FAD muss es sein kurz mal melden.

Danke vorab für Infos

19 Antworten

Die sind gut hab grad mal geschaut! Hab aber ein anderes Problem eine Schraube bekomme ich nicht los die Sitz direkt unten am Turbo jemand eine Lösung?

12er Hahnenfuss geht sehr gut. Oder Du saegst einen 12er Ringschluessel ab und probierst es damit.

Danke Turbo ist raus! Jetzt den Turbo Händler anrufen heute neuen ordern da Garantie auf den alten habe und den neuen einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von Nils21510

Danke Turbo ist raus! Jetzt den Turbo Händler anrufen heute neuen ordern da Garantie auf den alten habe und den neuen einbauen.

Guck Dir auch die beiden Oelleitungen an dass die sauber durchgaengig sind und kein Schmodder drin haengt. Es ist sogar glaub ich Pflicht die Oelzufuhrleitung zu erneuern beim Turbotausch (hab ich aber auch noch nie gemacht).