ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Getriebe Problem

Getriebe Problem

Opel Astra H
Themenstarteram 5. Februar 2013 um 14:57

Hallöchen ,

habe gerade bei mir mitbekommen , dass wenn ich den gang wechsel mein Schalthebel sich bewegt. aber nur wenn man in den 2 , 4 oder 6 gang schaltet , bewegt sich der schalthebel in richtung amaturenbrett aber nur leicht . wenn man im Gang drine ist bewegt sich der schalthebel beim beschleuningen nicht mehr

Normal oder kundigt sich hier langsam ein Getriebeschaden an

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hi,hab meine Versicherung angerufen und die haben mich mit der Rechtsabteilung verbunden

nach erläutern meines Problems,meinte der Anwalt das,das Betrug sei was der Verkäufer gemacht

und mit mir versucht hat.

habe am Mittwoch ein Termin beim Anwalt.

mfg paul

Ich drücke dir die Daumen!!!

Hi,

 

Ich habe hier mal etwas aufgeräumt.;)

 

Gruß KKW 20

MT-Moderation

Alles gute

Der ganze Thread gehört weg!  

 

Gefühlte 5 Posts mit relevanten Dingen zum Problem; steht schon anderswo zu Hauf; und der Rest Geplenkel über rechtliche Dinge... Und dann noch Kindergarten-Getue...

 

Gruss

 

 

Das sehe ich genauso,und Beende dieses Thema,

werde zu diesen Thema nichts mehr einstellen.

Ich häng mich knallhart hier dran. Finde keine gescheiten Thread über das F17;)

Also ich fahre ja den 1.8er mit 5 Gang Getriebe.

Seit ein halben Jahr etwa höre ich nur im 3. Gang im untertourigen Bereich bis knapp 2000 U/min ( unter Last- leichtes Gas geben) ein Brummen was vom Getriebe kommen könnte.

In den anderen Gängen konnte ich nicht ähnliches hören. Und ab 2000 U/min hört es auch plötzlich auf.

Also normalerweise fahre ich bewusst nicht sehr im unterourigen Bereich speziell wenn man auch noch Gas geben muss.

Aber in machen Situation lässt es sich ja nicht ganz vermeiden.

Hat jemand ähnliches?

Deine Antwort
Ähnliche Themen