Getränkehalter?

BMW 3er E21

Hallo!

Da ich ja noch ziemlicher BMW Neuling bin, wollt ich mal nachfragen wie ihr das MC´s-Becher-Abstell-Problem gelöst habt. Vielleicht sendet ihr ja mal ein paar Fotos. Der Getränkehalter von ATU(ja ich war da......😰) begeistert mich auf jedenfall garnicht. Wie habt ihr das Problem gelöst?

MfG e19

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Laschi_79

Ich versteh die Problematik nicht. Die Zubehör-Billig-Armlehne ist Ramsch vom Feinsten... lieber eine Originale...aah, die hat ja die Cupholder nicht. Dann behält man die Cola in der Hand, geht doch prima mit Automatik?!

Aber ich bin sowieso ein Tassenhalternichtversteher... Wollt ihr wat trinken, behaltet die Suppe inner Hand. Funktioniert fahren und halten vonner Suppe nicht zusammen, dann muss der Proband halt stehen bleiben - Ist eh sicherer und schont die Polster ;-)

Zitat:

Original geschrieben von rotenmeer

dann streng dein hirn doch selbst an und lass dir was einfallen

gerade bei eigenbauten gehts nach dem eigenen geschmack

und offensichtlich bist du ja soeiner der keine andere meinung zulässt

@ Laschi: Ich hab keine Automatik, möchte mir keine nicht-nutzbare-MAL einbauen und trotzdem auf der Autobahn nicht alle 10-50 km anhalten um mal an der Cola zu nippen....

@ rotenmeer: Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann spar dir doch lieber die Zeit, hier unsinnige Beiträge einzustellen. Mein Hirn streng ich sehr wohl an, nur leider ist mir die zuendende Idee noch nicht unter gekommen. Nen Eigenbau? Wollte nie nen Eigenbau erstellen.
Und ich lasse sehr wohl anderleuts Meinungen zu, weiß garnicht was diese Unterstellung für ein Fundament hat.

Naja wenigsten bin ich nicht der einzige hier, der gerne eine Lösung für das Problem hätte. In die diesem Sinne freue ich mich auf weitere Lösungsvorschläge!

MfG e19

Also Mittelarmlehne willste garnicht oder?

Wie wärs wenn man einfach ein stück holz oder sonst was nimmt, 2 bechergroße Löcher reinmacht und das Teil dann neben die Handbremse baut, also da wo die kleine Ablage ist.

Vielleicht noch was drunter schrauben als Abstandshalter zum Boden damit die Becher mittig gehalten werden und nich ganz unten. Hoff das is jetzt verständlich 😁

Da is mir doch noch was konstruktives eingefallen... Schau dir mal den hinteren Teil einer e36 Compact Mittelkonsole an. Dort sind Becherhalter, vll kann man sowas ins Kassettenfach frickeln.

Deine Antwort