Getränkehalter?
Hallo!
Da ich ja noch ziemlicher BMW Neuling bin, wollt ich mal nachfragen wie ihr das MC´s-Becher-Abstell-Problem gelöst habt. Vielleicht sendet ihr ja mal ein paar Fotos. Der Getränkehalter von ATU(ja ich war da......😰) begeistert mich auf jedenfall garnicht. Wie habt ihr das Problem gelöst?
MfG e19
17 Antworten
ich habs perfekt gelöst
hab mir nen t4 multivan gekauft
nu hab ich genug platz um becher abzustellen
im e30 würd ich die klappbaren becherhalter aus nem t4 multivan (hinten am tisch) nehmen und sie ggf an die mittelkonsole bauen
ob das allerdings perfekt ist im sinne von kosten und nutzen.... könnt ich mir ja gleich nen mc´s im schlafzimmer einbauen.
perfekt für mich eindeutig ja
e30 ist aufgrund des alters zu teuer
ich schlachte zwar täglich autos aber meine eigenen autos bringe ich aus zeit und damit verbundenen kostengründen in die werkstatt
mal ne gegenfrage, wie würdest du dein becherhalter problem lösen?
war dir die idee mit dem vw halter zu schlecht?
vw hat noch mehr nette kleinigleiten zum nachrüsten die auch in den bmw eingebaut werden können
man muss halt schauen was man mit dem wagen will und muss
ich arbeite viel im auto
bin auch öfter tagelang unterwegs
zudem hab ich familie und kein e30 ist ein familienwagen 😉
ausser vll wenn ich ma dazu komm einen zu stretchen
Ich bin noch Schüler, und deswegen denk ich mal, das der BMW nicht das schlechteste Auto für mich ist.
Ich denke mal so ein Becherhalter wie im Golf 4 täte mir gefallen. Allerdings wird das mit der umsetzung schwer sein.
Weiter wäre eine MAL evtl. nicht verkehrt, aber find mal eine zum akzeptablen Preis, welche die Becherhalter vorne hat.
Die hinteren Leute können die Becher auch so festhalten.... Ich werd wohl noch ein wenig forschen müssen, um dann nachher doch viel zu viel Geld auszugenben....
Mooin!
Also bei ebay gibts Mittelarmlehnen, viele haben auch gleich nen ausklappbaren Getränkehalter dran.
Gruß
Entweder die linke Hand der Beifahrerin oder zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz einklemmen... Wo ist das Problem?
dann streng dein hirn doch selbst an und lass dir was einfallen
gerade bei eigenbauten gehts nach dem eigenen geschmack
und offensichtlich bist du ja soeiner der keine andere meinung zulässt
Ich hab vorher nen Ami gefahren und im E30 vermiss(t)e ich den Becherhalter und ne Armlehne. Ich hab mir die o.g. Armlehne bei Ebay gekauft und die war wie erwartet extrem billig verarbeitet und der Becherhalter ist nicht nutzbar. Ich frag mich was da für Becher rein passen sollen.
Ich wäre auch für ein paar Tips bezügliche des Cupholder-Problems dankbar.
PS: Als der E30 entwickelt wurde, gab es noch kein Drive-In.....
Ich versteh die Problematik nicht. Die Zubehör-Billig-Armlehne ist Ramsch vom Feinsten... lieber eine Originale...aah, die hat ja die Cupholder nicht. Dann behält man die Cola in der Hand, geht doch prima mit Automatik?!
Aber ich bin sowieso ein Tassenhalternichtversteher... Wollt ihr wat trinken, behaltet die Suppe inner Hand. Funktioniert fahren und halten vonner Suppe nicht zusammen, dann muss der Proband halt stehen bleiben - Ist eh sicherer und schont die Polster ;-)
Wie wäre es verschließbare Flaschen zu nehmen?
Die kann man schön auf den Beifahrersitz legen und alles ist gut😁
die gibts aber nicht beim drive in.. drive through ja eigentlich.. zwischen die beine klemmen gibt o beine beim kuppeln und bei den meisten drinks recht schnell kalte e*er.. :-/ ich bin schon kurz davor mir ne GFK (respektive cfk form) zu machen für ne mittelkonsole mit cupholder statt kassettenfach.