ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Getränkehalter nachrüsten

Getränkehalter nachrüsten

Mercedes CLS C218
Themenstarteram 9. April 2020 um 12:46

Hallo , hoffe ihr und euer Cls seid wohlauf !

 

Hat jemand von euch einen Getränkehalter nachgerüstet ? und kann mir eventuell sagen wo ich diesen bekomme. Das Budget liegt bei Max 100€

Muss es originaler sein oder gibt es bei Ebay/ Amazon andere Alternativen die passen.

 

Beste Grüße

:cool:

 

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Dein Budget lag bei 100 Euro und wie du erkennst gibt es nicht mehr zu kaufen oder zu bestellen entweder oder . Man kauft es nur 1 mal und unverschämt finde ich es auch nicht . Wegen 30 Euro mehr ein Lacher. Coronamasken vorher 45 Cent jetzt 1,20 zb.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 9. April 2020 um 12:50

Es gibt einen Einsatz von Mercedes.

Themenstarteram 9. April 2020 um 13:01

Danke !!

Themenstarteram 9. April 2020 um 13:06

Habe gerade beim Händler angerufen , das Teil gibt es nichtmehr zum bestellen und ein Nachfolge Teil auch nicht :(

Also wenn ich die Teilenummer beim besten Freund Google eingebe, kommen einige Angebote, die noch verfügbar sind!

Z.B.:

https://hammer-store.de/.../...cherhalter-cls-218-a2188100013.html?...

Themenstarteram 9. April 2020 um 13:46

Habe auch diverse Angebote gefunden , aber alle verlangen fast das doppelte + 8-9€ für den Verband. Obwohl das Teil damals knapp 24€ kostet hat. Ich finde das sehr frech. Ich hab aber folgender Seite : https://www.hzwalyshop.com/shopping_cart.html , das Teil um 22€ gefunden aber die Seite schaut nicht seriös aus.

Darauf muss man sich leider einstellen, wenn die Originalteile beim Hersteller nicht mehr neu verfügbar sind. Doppelt so teuer sind sie ja noch nicht - mit MwSt lagen die ja bei etwa 27€. 39€ ist schon teurer, aber wenn du es unbedingt brauchst?

Sonst ab und zu eBay beobachten und das Ding gebraucht schießen.

Eine weitere Möglichkeit: mbgtc.

Dein Budget lag bei 100 Euro und wie du erkennst gibt es nicht mehr zu kaufen oder zu bestellen entweder oder . Man kauft es nur 1 mal und unverschämt finde ich es auch nicht . Wegen 30 Euro mehr ein Lacher. Coronamasken vorher 45 Cent jetzt 1,20 zb.

am 9. April 2020 um 14:51

Ich hab meinen im Oktober noch bei Mercedes Senger in Herford bekommen.....

Themenstarteram 9. April 2020 um 14:57

@Pelkeliba ja aber wenn man sieht das man es auch für 24€bekommen kann - bzw nicht mehr. Zahl ich doch lieber weniger , es geht ja nur ums Prinzip aber ich werde es mir bestellen

Themenstarteram 9. April 2020 um 14:58

Danke für die Tipps !

Bei eBay gibts ihn gerade für 25€

 

 

A2188100013

Hallo an alle,

ich habe den Halter aus der Bucht gekauft.

Zuerst dachte ich, da fehlt was. Dass noch ein Rahlmen drum herum muss. Bild 1

Durch Zufall fand ich heraus, dass man die Dreiecke mit den weißen Pfeilen noch einrasten muss.

Der Test mit den Flaschen ergab, die traditionelle Wasserflasche sitzt press drin. Bild 2

Alles was kleiner ist dengelt rum. Bild 3

Flaschenhalter nicht eingerastet
Flaschenhalter mit einer Flasche
Flaschenhalter mit zwei Flaschen

Zitat:

@Millau03 schrieb am 17. April 2020 um 23:39:34 Uhr:

Hallo an alle,

ich habe den Halter aus der Bucht gekauft.

Zuerst dachte ich, da fehlt was. Dass noch ein Rahlmen drum herum muss. Bild 1

Durch Zufall fand ich heraus, dass man die Dreiecke mit den weißen Pfeilen noch einrasten muss.

Der Test mit den Flaschen ergab, die traditionelle Wasserflasche sitzt press drin. Bild 2

Alles was kleiner ist dengelt rum. Bild 3

Ich kann Deine Wassermarke mit allem Nachdruck weiterempfehlen!!!! Trinken wir auch täglich!;)

Hallo zusammen,

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines CLS 500 Shooting Brake, bj 2015 mit 7g-tronic.

 

Da ich auch nach einem Cupholder Einsatz auf der Suche bin und nirgendwo dieses Teil finde, wollte ich fragen ob man vielleicht den vom 212er nehmen kann oder ob es jemanden gibt, der noch eins übrig hat.

 

Bei Mercedes war ich schon, wird nicht mehr hergestellt. Finde ich ehrlich gesagt bischen komisch, dass es für sämtliche Modelle welche gibt aber ausgerechnet für den X218 nicht.

 

Teile-Nr.: A2188100013

 

Anbei sende ich noch ein Foto vom Becherhalter vom 212er.

 

Gruß Ahmet

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Getränkehalter nachrüsten