Getränkehalter im DIN-Schacht

Volvo 850 LS/LW

Hallo Freunde,

ich habe beim stöbern hier im Forum mal ein Bild gesehen, wo einer einen Getränkehalter im DIN-Schacht unter oder überm Radio verbaut hatte. Leider finde ich das Bild nicht mehr, sonst würde ich die Person direkt anschreiben.

Zumindest habe ich mir bei SEAT jetzt so nen Büchsenhalter bestellt und ihn auch schon da liegen. Ich hab noch nicht mit dem Einbau begonnen, das soll nächste Woche passieren.

Meine Frage ist jetzt an die, die auch so ein Teil verbaut haben. Wie ist der Getränkehalter im DIN-Schacht am besten zu befestigen? Klick ich den nur rein, brauch ich den Rahmen wie beim Radio oder muss ich basteln.

Bin Dankbar für eure Hilfe.

Im Anhang ein Bild von einer Auktion, damit ihr wisst was ich meine.

Grüße
Janko

PS: Hab mich für die Variante entschieden, weil die Mittellehnen so schweineteuer sind und mich die Flasche beim Schalten stören würde. Find ich im Golf z.B. sehr gut gelöst...

Getränkehalter SEAT Arosa
Beste Antwort im Thema

In richtige Autos gehört ja auch ein Doppel-Din-Radio😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Tja,

das mit dem originalen Getränkehalter hätte in5Minuten ja haben können, doch er hat sich nicht auf meine mail gemeldet...;-) Hätte noch einen rumliegen.

Glückwunsch zur OP.

daniel

Zitat:

Original geschrieben von bird1512

sieht gut aus!

kommste an das Radio noch gut ran?

Muss aber sagen, dass in unsere Elche nur ein originales Doppel Din Radio gehört 😁

Ich habe den Cup Holder in der Mittelarmlehne.... Original mit passendem Lederbezug... 🙂 Hainbachtaler sei Dank! Wurde gleich vor Ort eingebaut...😁

Das ich ans Radio nicht mehr optimal ran komme, ist der Kompromiss. Aber das meiste kommt vom Telefon, so dass ich nur an den Lautstärkeregler brauch.

Als Radio war für mich Funktionalität wichtiger als Originalität. So gern ich meinen grauen Dicken hab, er ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Gepflegt und gehütet aber er muss Funktional sein.

Zitat:

Original geschrieben von in5minuten

Cupholder ist eingebaut. Bin mit dem Ergebnis zufrieden und freu mich schon auf die erste Kaffeefahrt am WE.

Coole Sache ! 

Beachtliche 'Lade-Kapazität' (der Halter) 😉; na denn mal -Prost- 😉

Deine Antwort